Zum Inhalt springen
IGNORED

Umfrage Beitragsbewertungssystem


MiB

Umfrage Bewertungssystem  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist eure Meinung zum Bewertungssystem

    • Ich fand es gut wie es war
    • Brauch ich nicht
    • Bewerten ja aber nur mit "Gefällt mir" ähnlich Facebook


Empfohlene Beiträge

Unabhängig ob es ein Bewertungssystem so wie wir es bis gestern noch hatten oder in anderer Form nochmal bekommen frag ich mich grad was ihr vom System gehalten habt. Die Meinungen gehen ja scheinbar auseinander.

Meine Meinung dazu ist das ich es gut fand und zu früh abgeschafft wurde. In vielen Foren gibts heute ähnliche Systeme warum also nicht auch hier? Vielleicht hätte man es auch einfach nur überarbeiten müssen und nicht gleich abschalten sollen. Was da möglich ist weiß ich nicht und will den Marko damit auch nicht weiter belasten denn der hat hier mehr als genug zu tun.

Also was ist eure Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. kann man das Bewertungssystem ja begrenzen auf Tutorials und Marktplatz oder so.

So das Tut-Ersteller belohnt werden können und man im Marktplatz anhand der Bewertungen sich ein Urteil

über die Zuverlässigkeit des Anbieters bilden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein Bewertungssystem an sich garnicht schlecht. So kann man sehen wer hier konstruktiv etwas zum Forum beiträgt und wer nur hier ist um dummes Zeug zu schreiben oder zu stenkern (was nicht heißen soll das jetzt schluss mit lustig hier sein soll).Das alte war ja eigentlich so wie es war garnicht schlecht, aber es ist meiner Meinung nach nicht ok wenn man jemanden hilft bei welcher Frage auch immer und dann von irgendwem nur weil der dicke Finger hat oder spielen möchte oder nicht weis was er macht oder kein Geld für ne App hat dann negativ Bewertet wird. Ich würde mir ein Bewertungsystem wünschen bei dem es ein Bewertungsportal gibt so ähnlich wie es das ja auch schon gibt, dann kann man schauen wer negativ oder positiv bewertet hat und kann das dann mit PN regeln wenn es aus versehen eine schlechte Bewertung gegeben hat. Und jeder andere könnte dann darauf zugreifen und sehen wer hier hilfreich ist und wer nicht. Somit bräuchte sich dann kein Admi. oder Mod. um diese Sachen kümmern. Die haben schließlich wichtigere Sachen zu tun!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche es nicht wirklich.........

 

dito,sind die letzten jahre auch ohne aus gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche es auch nicht wirklich, weil hier (zumindest bei mir) nur ehrliche Leute unterwegs sind.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der, der keinen Bock hat ne Bewertung abzugeben, dies auch nicht tut. Dann ist der andere wieder beleidigt, dass er keine Bewertung bekommen hat und schon ist das in so nem "kleinen" Forum schon wieder ein :cop: und :haue: Thread. Ich denke, es läuft auch ohne und Ausnahmen wird es leider immer geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht kein Mensch ......

 

Jepp das hör ich auch immer von den Anti Bildzeitunglesern an der Arbeit. Keiner liest sie bis sie einer gekauft hat.

Aber hier ist definitiv ein klarer Trend zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen störts, wenn wir das Bewertungssystem haben und wen störts, wenn wir es nicht haben? Mich stört beides nicht, also ist es mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Threads brauche ich es nicht, aber ich fand die Idee für den Marktplatz ähnlich dem ebay System nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Threads brauche ich es nicht, aber ich fand die Idee für den Marktplatz ähnlich dem ebay System nicht schlecht.

 

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.