Jump to content

Recommended Posts

Nimby

Da die SuFu wirklich nichts zu dem Thema her gibt,

benötige ich mal diverse Lenkerbreiten in Kombination mit den Victory´s nach innen montiert.

 

Bevor wieder irgendwer meint SuFu nutzen, habe ich genug gesucht per SuFu und ausser die Länge von 81 oder 82 rein gar NICHTS

gefunden.

 

Wer hat denn was verbaut? 73cm, 74cm, 75cm oder 76cm?

 

Der original Lenker hat eine Breite von 68cm...

 

Mit original Lenkerendgewichte komme ich auf 75cm...

 

Es werden ja nicht alle den 81 oder 82er verbaut haben.

 

Habe schließlich nur ne Schulterbreite von max 40 und möchte, wenn es paßt, die "kürzeste" Variiante nehmen, wo die Spiegel nicht

an den Tank stoßen. Möchte nicht wie nen Gorilla auf der Zett hängen!

 

Jetzt kommt bitte keiner, dann drehe die Spiegel nach oben oder nach aussen, gefällt mir gleich null, zum Glück sind

Geschmäcker da ja verschieden.

 

Dazu wieviel Grad Unterscheiden sich die Streetbar gegen die Superbike Lenker?

Rasierklingen möchte ich auch nicht unter den Armen deswegen tragen müssen ;)

 

Da ich mir schon Lenkerendgewichte raus gesucht habe, kommen auch nicht die in Frage, die man an den originalen verbauen kann, so

das die Spiegel passen.

 

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

du darfst ja dann auch nicht von der reinen Lenkerbreite ausgehen ,wenn du lenkerendspiegel nimmst ,musste ja noch ca 4 cm ab ziehen ,dann biste zb bei nem ABM Streetbar 82 cm bei ner breite von 78 cm und das wirkt bei ner schulterbreite von 40 cm keines falls extrem

Share this post


Link to post
Share on other sites
goOse

Hey Tina,

 

ich kann dir garnicht sagen, welche Breite ich habe - schließlich hab ich nur Tom gesagt "Schick mal.." :D

 

Aber es wird vermutlich nen 82'er sein. Den brauchst Du auch, wenn du de Spiegel nach innen montiert haben willst.

Bei mir ist es auch noch so, das ich die Spiegel relativ weit nach vorne stellen muss, damit ich beim Volleinschlag nicht

mit den Spiegeln gegen den Tank haue. Da ist zur Zeit nicht mehr Luft wie 5 mm.

 

p.s. ich hab auch ne abm streetbar + victory highsider (vergiss nicht dir die richtigen Lenkerendengewichte zu holen.

Die alten gehen nicht mehr.

Edited by goOse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lasertom

 

p.s. ich hab auch ne abm streetbar + victory highsider (vergiss nicht dir die richtigen Lenkerendengewichte zu holen.

Die alten gehen nicht mehr.

 

GoOse welche lenkerenden hast du denn verbaut ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nimby

@ Hoffi da finde ich rein gar nichts zu meiner Frage :( Habe die Seiten nun 3 mal gelesen und kann damit nichts hilfreiches anfangen :(

 

Ein 82er kommt mir nicht an die Zett, dann muß ich das Thema eben abhaken.

 

Trotzdem Danke...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

hast du evt mal die möglich in der nähe bei jemanden nen 82 iger Lenker zu testen ?????

es steht auf jeden fall sehr oft hier im Forum drin,das man mindestens nen 81 oder 82 iger verwenden sollte ,bei lenkerendspiegeln. wenn er kürzer ist müsste man mit zylindrischen Lenkerendgewichten arbeiten,wo dann die Spiegel drauf kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Socke

hab bei meiner auch den 82er vom abm druff und meine Lenkerendspiegel sitzen mit auf dem Lenker und nicht auf den gewichten!

Spigel sind nach innen gedreht und bei mir sind auf jeder seite bei Volleinschlag noch gute 10mm platz zum Tank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nimby

Nein habe ich nicht.

 

Thema hat sich doch erledigt, nehme keinen 82er da er mir zu breit ist.

Vergleiche das eben auch vom MTB her und da war mir der 68er schon viel zu breit und

habe diesen direkt 12cm kürzen lassen.

 

Bei dem breiten müßte ich ja gut 5cm schon weiter nach aussen greifen... Rasierklingen unter den Armen bekomme ich dann noch mehr,

könnt ihr als Männer gerne machen, ich möchte auch noch bequem sitzen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

wienn beim mtb der lenker schon zu breit war,dann is ja der originale an der Z ja auch schon sehr breit für dich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nimby

So ist es, daher habe ich eben nach einer Antwort gesucht, ob es auch möglich mit einem kürzeren wäre.

2-3cm könnte ich "leben" aber nicht mit 7cm pro Seite :(

Ist es nicht und somit bleibt die dann so wie die ist :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tinitus

Also ich hab nen 82er Streetbar und die Highsider Victory (von denen du ja sprichst oder?)

Bei mir gehn die Spiegel am Tank an wenn ich sie nach innen drehe....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk 83

Also ich hab nen 82er Streetbar und die Highsider Victory (von denen du ja sprichst oder?)

Bei mir gehn die Spiegel am Tank an wenn ich sie nach innen drehe....

 

:fun02: also ich hab da genug platz. ich krieg noch meine finger zwischen tank und spiegel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tinitus

Naja, wenn ich die Spiegelarme weiter nach vorne drehe würds gehen, aber dann sehe ich nix mehr!

Wie groß bist du Dirk? Ich bin 1,88m

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.