Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker an der SX vorne gegen Zubehörblinker tauschen


BanditEX

Empfohlene Beiträge

Es heißt dch aber eindeutig "HOLES COVER KIT FRONT INDIC./REAR HANDLE" und ist auf dem Foto und in der Produktbeschreibung bei Ermax auch beides abgebildet?!

 

Einzeln zu kaufen gibt es meiner Meinung nach nur die Blinkerabdeckung mit der Artikelnummer

750300A79 unlackiert

750324A79 grün

750318A79 schwarz

 

oder eben beides im KIT mit der Artikelnummer

750300079 unlackiert

750324079 grün

750318079 schwarz

 

Hab bei Fechter mal angefragt für beides in grün und da wurde mir auch 750324079 vorgeschlagen...

 

Hat denn das schon mal einer bestellt das man hier mal Klarheit in die Sache rein bekommt? ;)

Bearbeitet von Lanyard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z(1000sx)oro

Hi,

ich hab mir im April das Kit bestellt und im August ist es dann erst bei mir eingetroffen. Das Ganze hab ich mir etwas einfacher gemacht und zwar hab ich meinem Kawa-Dealer gesagt das ich dieses Kit möchte und er hat es dann bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also nach Rücksprache mit Fechter ist es genau so wie ich es geschrieben habe. Entweder nur die Blinkerabdeckung oder beides im Kit. Die Soziusgriffabdeckungen gibt es nicht einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst ja, wenn ich nur die Griffabdeckung haben will muss ich Jemanden finden, der nur die Blinkerabdeckungen haben will.....

Wie blöd ist das denn....

 

Ich glaub, ich bau mir die Griffabdeckungen selbst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden....

Aber wenn, dann sollte man diese löcher nicht mit irgendwas zustopfen, sondern "cleanen". Ansonsten sieht das mal echt (in meinen Augen) billig aus.

Und billig is diese Lösung von Ermax ja mal garnicht.

Hab meine einfach schwarz pulvern lassen. So fallen die kaum auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ab mit den Dingern wäre schon schön....

Und gecleaned sieht die teure Ermaxlösung auch nicht aus.

Dann doch lieber eine sauber gearbeitet schwarze Platte, leicht versenkt mit schwarzen Schrauben.....

Um eines klar zu stellen, ich rede nur von den Griffen.

Die Blinker bleiben bei mir, ich finde die gehören einfach an dieses Mopped.

Naja, der Winter ist noch lang um seinen Grips anzustrengen.

Und immer nur fertig gekaufte Teile ans Mopped schrauben ist ja langweilig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also nach Rücksprache mit Fechter ist es genau so wie ich es geschrieben habe. Entweder nur die Blinkerabdeckung oder beides im Kit. Die Soziusgriffabdeckungen gibt es nicht einzeln.

 

Na Ok,die Preispolitik ist dann ja mal völlig daneben.Verstehe nicht warum das nen deutscher Hersteller nicht produziert,kann doch nicht so wenig Bedarf für sein.

Na ich werde noch etwas warten ob es in DE etwas gibt und zur Not muss die Französische Lösung für die Blinker dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es noch nicht so ganz verstanden. Was kostet das Kit (was ist dabei) und was kosten die Einzelteile?

Komme mit den Bestellnummern nicht klar.

 

Wie Timo schon geschrieben hat ist es erschreckend, dass es nur 1 Anbieter für den Umbau der vorderen Blinker gibt.....

Ich möchte auch die Klötze abbauen und würde dann wohl auch, wenn es bis März nichts neues gibt, auf die Ermax zurück greifen.

 

 

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.s2concept...h=894_1639_1696

 

Sind nur so platten für wenn man die Blinker ausbaut. Evtl. nutzt man(n) dann Blinker in den Rückspiegeln....!?

 

Hallo Jungs,

Hätte noch LED Blinkerspiegel anzubieten. Sind direkt auf die Sx zugeschnitten. Ohne E.nr. Bitte über PN. Danke

 

Gruß Andy

 

Foto: http://imageshack.us...s/854/sx8c.jpg/

Bearbeitet von motoandy9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es noch nicht so ganz verstanden. Was kostet das Kit (was ist dabei) und was kosten die Einzelteile?

Komme mit den Bestellnummern nicht klar.

 

Na dann hier noch mal die Auflistung...

 

Blinkerabdeckungen einzeln:

750300A79 unlackiert

750324A79 grün

750318A79 schwarz

 

Blinkerabdeckungen UND Griffabdeckungen:

750300079 unlackiert

750324079 grün

750318079 schwarz

 

Alles ohne Gewähr :D

Preise fragst du einfach bei Fechter Drive an.

Bearbeitet von Lanyard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne.

 

Aber mal ehrlich: das ganze lässt sich für einen schmalen Euro auch locker selber laminieren und du hast noch nichtmal diese Nut drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Hallo,

Na dann will ich Euch mal ca. 70€ sparen.

Mich haben auch die riesengroßen Pickelblinker gestört. Also , ausgebaut, dann aus dem Baumarkt eine kleine Platte 6mm Forex in schwarz besorgt. Dann die Form der Blinkerlöcher auf die forex platte übertragen. 1x links 1x rechts und jeweils 1 cm ringsrum zugeben. Dann ausschneiden mit Stichsäge. Kanten brechen. Da die verkleidungen eine Krümmung im Bereich der Blinker aufweisen passen die ausgeschnittenen Teile noch nicht. Darum... Die beiden Ausgeschnittenen Teile nacheinander in den Backofen packen, 100 Grad ca. 10 min. Danach die teile vorsichtig rausnehmen... sie sind jetzt flexibel... und von innen leicht auf die Blinkeröffnung drücken. Die Teile passen sich an und bleiben in der korrekten Form wenn sie erkaltet sind. Dann mit Epoxikleber ankleben. Fertig.

 

Foto http://imageshack.us/photo/my-images/851/sx15.jpg/

 

Dann kann man Blinker einbohren, oder so wie ich Spiegelblinker montieren. Habe mich aber jetzt für die HÖLY Version entschieden.

 

Frohe Weihnachten und Gruß Andy

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.