Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker an der SX vorne gegen Zubehörblinker tauschen


BanditEX

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Sx noch garnicht:) ........

Hallo Bombe,

ich hoffe du hast deine neue SX inzwischen bekommen. Wünsch dir auf jeden Fall viel SpaZZ damit und immer schön oben bleiben.

 

Würdest du vielleicht noch mal ein paar Detailbilder der Blinker-Abdeckungen im eingebauten Zustand veröffentlichen? So wegen der Passgenauigkeit, Bündigkeit und Farbton.

 

Im Voraus schon mal  :danke: und ne Supersaison 2014.

Bearbeitet von Xandrax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine SX auch noch nicht und beschäftige mich aber auch durchaus schon mit der Blinker-Ja-Nein-Vielleicht-Frage. Insofern würde ich mir evtl. Bilder auch gerne ansehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich kann leider nur damit dienen, werde die SX Anfang April fertig umgebaut abholen:)

Kann dann sicherlich auch mal Bilder reinstellen....

So sollte es dann aussehen

Bearbeitet von Bombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, scheint ganz gut zu passen aber (natürlich) sieht man, dass da was reingepröppelt wurde, was vorher nicht da war. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ja/Nein/Vielleicht!

 

Werde mich in drei Monaten nochmal fragen, ob ich mich mit dem originalen Outfit angefreundet habe oder nicht.

 

Danke dir Bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als die originalen allemal:) Du kannst ja über den Winter die Lücken verschließen lassen und dann sieht man es garnicht mehr....bei schwarz fällt es eh kaum auf und ist bei eventuellen Wiederverkäufen rückrüstbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als die originalen allemal:)

 

Ansichtssache.

Meine persönliche Meinung sieht anders aus: es sieht beschissen aus, irgendso einen Stopfen in die Verkleidung zu packen um da irgendwelche Blinker reinzudröseln damit das Mopped den Charme einer GSX-R 750 von annodazumal hat....

Wenn man sowas schon macht, dann bitte Spachteln und Lackieren damit es wenigstens anständig aussieht. Und dann ist dieses "Flickwerk" auch noch total bescheuert teuer :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Blinker wie bei der nackten bündig asbchließen würden ok aber die stehen ja auf jeder Seite mindestens 2m raus :wall:

Wem es nicht passt kann sie doch spachteln lassen und dann sieht man es nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat im Sturzfall aber den tollen Nebeneffekt das (wenn man auch noch Sturzpads hat) nur die Sturzpads und die Blinker was abbekommen :sport5:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage nächste Woche bei Höly nach, brauche die Kappen für meine 2013 SX auch noch und die sollten das hoffentlich wissen was den Lackcode angeht :bier2:

@ J.Dunlop: wusste nicht welche Variante du bevorzugst;)

 

 

Warst du in der Zwischenzeit schon bei Höly?

Braucht man für die LED Blinker an der Verkleidung eigentlich noch Adapterkabel wegen Stecker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort nur übers Inet angefragt, meine Sx bekommt ja Spiegelblinker.....Macht alles mein Händler! Ruf einfach an oder schreib Ne Mail, bekommst recht schnell eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bombe: Verrätst du schon welche Spiegelblinker es werden ? Oder hab ichs überlesen :fun02: .

Sind ja schon bald aufgeregter als Du bis deine Neue endlich kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat die ex auch und der hat sich die blinkeraussparungen zumachen lassen vom lackierter und dann zugelassene LED blinkstreifen in den lufteinlasskanal eingebaut, sind nicht zu sehen wenn er nicht blinkt und sieht meiner Meinung nach am besten aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Bombe: Verrätst du schon welche Spiegelblinker es werden ? Oder hab ichs überlesen :fun02: .

Sind ja schon bald aufgeregter als Du bis deine Neue endlich kommt.

Ganz überlesen......Highsider Torrezzos!

Noch 7 Tage :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.