Jump to content
Guest Z176

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor

Recommended Posts

Guest Z176

Hallo zusammen!!

 

Nach dem mich der Schorsch schon mal per PN angeschrieben hat ich solle mich ma vorstellen mach ich das natürlich ;-)

Also ich dachte ich hab mich hier schon mal vorgestellt, war wohl aber nicht hier beim Stammtisch.

 

Also zu mir und meiner Zoe ^^:

Ich bin 27 Jahre alt, gelernter Schreiner, derzeit wieder in einer Ausbildung zum Beamten (beim ZOLL) was für ne Karriere :cop: :cop: :roll: :roll:

Ursprünglich komm ich aus Stuttgart Zazenhausen (bei Zuffenhausen), mittlerweile (seit 1 Jahr) in Besigheim.

Hab meinen Lappen damals mit 18 gemacht, fahre aber erst seit letztem Jahr. (1 Jahr lang Honda CB 500)

 

Meine Zoe habe ich seit diesem Jahr im Juni. (Z750 BJ 06) Hab sie im Orginalzustand gekauft (14.000 km) und mittlerweile ein wenig dran gemacht. Derzeit liegt sie teilweise in Einzelteilen in der Garage. (Krümmer lackieren, evtl anderer Lenker, Spiegel, Blinker, Buggi.. ect...)

 

was soll ich sagen?! Seit Zoe ist das Thema Motorrad bei mir allgegenwärtig.. es vergeht eig kein Tag an dem ich nicht etwas im Internet anschau oder mich mit einem Bekannten austausch... Neuste Errungenschaft sind die Alpinestarts SMX 5 und der Shoei XR1100 .. (puh und das als azubi)

 

SO ich hoffe ich konnte Euch einen kurzen Überblick über mich und meiner Zoe verschaffen und freue mich auf neue Bekanntschaften :D

 

Grüße Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites
dani_Z_1000

na dann mal ein herzliches willkommen im club der verrückten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest andi_immi

Hey, herzlich Willkommen

 

Ja der Zett Virus ist allgegenwärtig ;) Ob Schrauben oder Fahren oder Forum... EGAL

 

Es macht Spaß und Du bist hier gut aufgehoben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Herzliches Willkommen im Stammtisch Team Schwaben.

Wir sehen uns beim nächsten Stammtischabend am 13. Januar. :welcome:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerry

Hi Sven, herzlich willkommen beim besten Stammtisch des Forums :headbang::mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
AlF

moin moin

meinen größten respekt , das du dich auf anweisung von schörschle hier noch meldest :mrgreen:

das schlimmste haste damit überstanden :genial:

Share this post


Link to post
Share on other sites
kastor

:welcome: Sven,,,

 

Grüsse in die Nachbarschaft

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawale

Hey Sven,

 

auch von mir ebenso ein herzliches :welcome:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Fürst

Salve und :welcome: . Ein weiterer bis aufs Mark vom Z-Virus angenagter.

Und noch was. Unserem Hirten sei mannigfaltiger Respekt geschuldet,. Ist er doch um ständigen Zuwachs seiner Herde bedacht.

Sei folgsam, so wird dir nichts böses widerfahren.

Denn er sprach, Und wenn ihr schon wanderet im finsteren Tale, fürchtet euch nicht, ich bin bei Euch.

 

In diesem Sinne. Bis zum nächsten Stammtisch

 

Der auf seinen integrativen Ritter scho bissle stolz seiende Fürst !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
mischu

Salve und :welcome: . Ein weiterer bis aufs Mark vom Z-Virus angenagter.

Und noch was. Unserem Hirten sei mannigfaltiger Respekt geschuldet,. Ist er doch um ständigen Zuwachs seiner Herde bedacht.

Sei folgsam, so wird dir nichts böses widerfahren.

Denn er sprach, Und wenn ihr schon wanderet im finsteren Tale, fürchtet euch nicht, ich bin bei Euch.

 

In diesem Sinne. Bis zum nächsten Stammtisch

 

Der auf seinen integrativen Ritter scho bissle stolz seiende Fürst !!!!

 

 

 

Oh Peter damit hast Du dich mal wieder fast selbst übertroffen :) nicht das der Sven noch Angst bekommt er muss dann auch so reden.

Bisschen frischer Wind im Team schadet ned. Herzlich willkommen. Übrigens mein Respekt das Du dich traust beruflich so umzusatteln. Ist

ja doch was ganz anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
coyote

:fun03::welcome:

 

wie schön gesagt, wenn du schorsch in der tüte hast, ist der rest ein katzenspeung :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Z176

Danke für die vielen Willkommensschreiben :D

 

Also :

Wie schon einige von Euch angedeutet haben, hab ich also alles richtig gemacht ;)

:fun03::welcome:

 

wie schön gesagt, wenn du schorsch in der tüte hast, ist der rest ein katzenspeung :pfeif:

moin moin

meinen größten respekt , das du dich auf anweisung von schörschle hier noch meldest :mrgreen:

das schlimmste haste damit überstanden :genial:

 

Haha :D und .. Schorsch bist du nicht DER mit der "Reifengarage " ?!??! Ich hab da im nächsten Frühling ne Anfrage ... :bitte:

 

 

Zum Fürsten : ich hab mich an seine Sprache schon einigermaßen gewöhnt verfolg ja dieses Forum doch schon ne weile.. Wir kommen schon zusammen :bier2:

.. was mich natürlich mit Euch allen freuen würde :bier2: :bier2:

 

Oh Peter damit hast Du dich mal wieder fast selbst übertroffen :) nicht das der Sven noch Angst bekommt er muss dann auch so reden.

Bisschen frischer Wind im Team schadet ned. Herzlich willkommen. Übrigens mein Respekt das Du dich traust beruflich so umzusatteln. Ist

ja doch was ganz anderes.

 

Ja war eine nicht ganz einfache Entscheidung vor allem auch wegen meinem Alter.. noch mal bei 0 anzufangen.. aber es gab mehrere Punkte die dafür sprachen..

unter anderem meine Gesundheit .. Bin diabetiker typ 1..

 

Am 13. Januar also :essen2: :essen2: :essen2::bier3:

 

In diesem Sinne .. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.