Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor


Gast Z176

Empfohlene Beiträge

Hoi,

ich sag erst mal danke das ich bei euch eintreten durfte ;)

 

so und jetzt zu mir :

ich heiß Michael

bin 21 Jahre

ich fahr seit ca. 1 jahr ne z750 bj.05 (ich hatte mit 16 ne 125er)

komm aus köngen

 

wer noch was wissen will einfach fragen :P

 

ich bin jetzt nich so oft im forum und hoff auf euer verständnis wenn ich nich überall

oder glei am anfang dabei bin könnt sein das ichs vergess. ;)

 

aber ich freu mich wenn ich mich euch mal persöhlich vorstellen kann.

 

so genug lelabert

 

grüßle Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmals herzlich willkommen im Stammtisch Team Schwaben. :welcome:

Ich hoffe, man sieht sich auf einem Stammtischabend. Der Nächste ist bereits am 13.Jan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

 

war schon ne weile nicht mehr so richtig aktiv, war beruflich viel unterwegs um genau zu sein von Stuttgart nach Stuttgart.. hört sich erst mal nicht spannend an, ABER Stuttgart verlassen richtung Westen und wieder erreicht von Osten.. Richtig einmal um den kpl. Ball getigert in ganzen 78 Tagen inkl. Vorberreitung etc. war das ein Jahres Projekt. Route: Europa verlassen bei Portugal -> USA, Canada -> Australien -> China, Kazachstan, Russland -> Skandinavien fast alle Länder -> HH, B und dann wieder Hoim. Ach ja das ganze mit nem Brennstoffzellenfahrzeug.

 

So nun wollte ich auch wieder aktiver werden auf 2 Rädern. War ja schon mal mit Gerry und Co nen paar Runden drehen und da könnt man ja ab Frühjahr (oder wenns wettertechnisch geht auch früher, da ich keine so komischen Daten aufm Blech hab) wieder mal was drehen. Versuch dann auch mal bei nem Stammtischle daboi zu soin, wenns recht isch!?

 

So und hier mal mein Babe, kommt jetz sicher gleich einer und motzt über den O-Topf.. Hab bisher noch keine gefällige Lösung gefunden Carbon mag ich gar nicht. Under-engine à la Hyperlow würd mir gefallen hat da hier event. jemand Erfahrungen wie man das auch mit nem legalen Topf hin bekommt?

Na dann bis hoffentlich bald mal!

Grüssle

 

kawt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.