Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor


Gast Z176

Empfohlene Beiträge

Auch von mir Hallo!!

 

 

du arbeitest aber nicht bei der Firma mit dem großen Stern?! Das ?!Parkhaus!? im Hintergrund kommt mir bekannt vor... oder bin ich komplett daneben!?

 

Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: hier und vielleicht am Freitag zum Stammtisch. Ich kanns nach dem akustisch kaum vernehmbaren, elektrochemischen

Umhergeschleiche gut verstehen, wenn dir der Sinn nach ordentlichem Vorwärtsdrang gepaart mit entsprechend ansprechenden akustischen Darbietungen eines brüllenden Verbrenners steht.

 

Der sich zur zügigen Fortbewegung immer noch des Verbrennens leichtflüchtiger Kohlenwasserstoffe bedienende Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke! Jap der Trip war wie nen Lottogewinn und war nicht schwer zu erraten das ich wohl für den Carl und de Gottlieb schaffe tu. ABER Ph müsst ihr weiter raten.. das war alles weit daneben bisher..

Freitag hört sich schon mal gut an. Check das morn mal und geb dann nochmal bescheid.

 

@Schorsch: Merci vielmals für die Welcomepn klingt echt nach nem dufte Haufen hier!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Obiges sagt alles :)

Der ein oder andere hat vl schon meinen Post im Stammtisch Südwest gelesen... Aber geographisch passe ich eindeutig am Besten zu Euch. Alles weitere wird sich herausstellen :pfeif:

Damit ich mich nicht wiederhole, im offiziellen Bereich mehr Informationen zu meiner Person:

http://www.z1000-forum.de/topic/53154-neu-hier/

 

Nun noch eine Frage an Euch:

Wie schaut das mit euren Stammtischen und der Frauenquote aus? :D

Darf man bzw. wie schaut das mit weiblichen Begleitungen bei euren Stammtischen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: hier.

 

Unsere Stammtische sind gut besucht. Und die Frauenquote kann sich zeigen lassen.

Würde mich freuen dich bzw. euch beim nächsten Stammtisch zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei den Schwaben !

 

Weibliche Begleitungen sind gerne gesehen ...du kannst also gerne jemand mitbringen ...:-)

 

solltest du jemanden suchen ...gibt es bessere Seiten ... :ditsch:

 

gruss von dem wo das geoghraphisch gar nicht so einfach ist ...zwar Badner versteht und gerne bei denen ist aber ausschliesslich Schwäbisch spricht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: bei uns. Nächster Stammtisch ist am 3.2. im Reiterstüble Sindelfingen.

Am besten bringst Du Deine weibliche Begleitung mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die nette Begrüßung erst einmal.

Muss mal terminlich schauen, aber wäre sehr interessant. Neue Leute kennen lernen, und ins Reiterstüble wollten wir eh mal :D

Rach sei Dank...

 

Fährt eigentlich noch jemand hier ne SX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Willkommen im Forum.

Schön dass Du auch den Stammtisch Team Schwaben gefunden hast ;)

In der Ludwigsburger Ecke haben wir auch ein paar Mitglieder :D

Kannst Deine Frau gerne mitbringen... Wie die Vorredner schon erwähnt haben ist das nicht ungewöhnlich!

Beim Schrauben AM MOTORRAD helfen wir auch gerne, ich zumindest ;)

SX Fahrer haben wir den Kawaharry, sonst kenn ich noch keinen anderen...

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.