Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor


Gast Z176

Empfohlene Beiträge

Immer die Klapphelmfraktion :ditsch:

Koffer oder Taschen, für mich ist da kein Unterschied :pfeif:

 

Du solltest dich mal mit dem Thema genauer beschäftigen, :pfeif:

dann erkennst du vielleicht den Unterschied :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Firefly,

 

:welcome: im Team Schwaben, aus welchem Raum LB kommste denn ?

 

Naja, man sollte auch den Link lesen.... :kopf:

Bearbeitet von Kawale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAT?! hab ich zum Glück noch nciht erlebt.. nächstes mal melden, dann gibts zur Reperatur zumindest moralische Unterstützung und was zum trinken ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve dem Feuerflieger aus Besiga und herzliches :welcome: beim Team Schwaben und beim nächsten Stammtisch.

Als Koffermulis gibt es anderes Geraffel, wie zb die aus Bei Motoradbauern Weggeschmissenen Teilen zusammen gezimmerten

Grobschlosserskulpturen.

Aber sooooo schlecht sehen die Koffer an einer SX doch nicht aus!!!!!

Nur Topcase, das geht gar nicht, Diese für leichtes Tourengepäck geeigneten Beförderungswarzen verhunzen jedes Motorrad..

Also dann bis zum nächsten Stammtisch.

 

Der sich gerne mit RaRa Rachengold- Kompetenz bekochen lassende Fürst.

(Wie man Vollkornsprudel temeriert, hat der Kochlöffelguru hoffentlich auch vermittelt.)

Bearbeitet von Der Fürst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kündige mich hiermit ab März an. Ich hoffe doch, das wir uns mal treffen werden. Mein Mopped wird dann auch im laufe des März nachgeliefert, sodas wir auch mal die ein oder andere ausfahrt machen können. Ich freue mich schon auf euch!

 

Mfg der Kpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand, der der Gauklerei und des Mimens zum Zwecke der Belustigung des Volkes mächtig ist, ist bei uns immer richtig!!

Somit :welcome: dem seiner Herkunft nach auch der Kunst des Heringsbändigen und Wattwürmerknotens mächtigen.

 

Der sich gerne entertainen lassende Fürst.

Und immer schön den Tourenthread beobachten, dann klappts auch mit dem Ausfahren :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.