Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor


Gast Z176

Empfohlene Beiträge

Den Rang Fischkopp hast Du jetzt abgegeben. Sei froh.

Aber fast noch schlimmer, Du hast ein ES Kennzeichen :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na aber jetzt mal schön langsam!!! So schlecht ist des ES net...,gell!!! :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den fischkopp hab ich weg. ich glaube kaum das hier noch jemand ist der noch nördlicher her kommt als ich. das sind ja e nur noch 40 km bis DK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ursprung ist fast mittig in deutschland und ich wurde als fischkopp bezeichnet :smile13:

 

bis jetzt war´s der stader, jetzt bist du das nordlicht :mrgreen:

 

Den Rang Fischkopp hast Du jetzt abgegeben. Sei froh.

Aber fast noch schlimmer, Du hast ein ES Kennzeichen :kopf:

 

also die esslinger lästern über die waiblinger, die sollen wohl die schlechtesten autofahrer sein.

hat reutlingen eigentlich ein eigenes kennzeichen??? ihr fahrt doch unter tübinger flagge, oder!? :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ersatz-Stuttgarter können auch net Fahren.

Insgeheim möchtest Du auch ein Kennzeichen mit RT drauf. Gibs doch einfach zu. :mrgreen:

Damit würdest Du auch zu den Coolen gehören. :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin der Christian, die meisten nennen mich Chris und bin 27 Jahre.Beruflich bin ich Elektrotechniker und im Bereich Automation / SPS-Programmierung tätig. Komme etwas abgelegener aus dem letzten Zipfel des Landkreises UL. Deshalb bin ich schon knapp ein Jahr beim Stammtisch Ulm/Alb Donau angemeldet und aktiv!

 

Da stellt sich jetzt sicherlich dem ein oder anderen die Frage, was/weshalb meldet er sich nochmals zu in einem Stammtisch an?

 

Eigentlich ganz einfach beantwortet. Am 1. Mai als " Gastfahrer" mit eurem Stammtisch eine Tour Gefahren und das hat mir sogut gefallen und mit Schorsch in Kontakt getreten...und nun bin ich hier.

 

So das reicht erstmal denke ich..den Rest kann Mann ja mal bei einem Stammtisch erzählen

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: Der Trend geht eh zum Zweitstammtisch ... :pfeif:

 

grad für im Grenzgebiet Wohner !

 

gruss dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.