Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor


Gast Z176

Empfohlene Beiträge

Schwarze Witwe

Meine kühlerverkleidung wäre zwar noch ok weißt aber leichte Kratzer auf. Wie sieht es mit deiner aus? Schwerpunkt liegt erstmal auf scheinwerfer, kanzel und kanzelverkleidung. Welche Farbe ist deine Verkleidung? Von der Entfernung würde schon gehen, ist nicht ganz so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist lackiert und müßte natürlich lacktechnisch auch auf Dein Fahrzeug angepasst werden.


Dann macht es sicher keinen Sinn. Dann kannst Du auch Deine Kühlerverkleidung schleifen und neu lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Witwe

Wie gesagt hat nur leichte Blessuren. Aber trotzdem danke. Ich habe die Woche ein Termin, wo meine Zett mal begutachtet wird. Sollte es nicht in meiner Preisklasse sein ;-) besorge ich mir die Teile bei ebay und komm auf deine technische Hilfe gern zurück.

 

Melde mich

Schönen Abend noch und nochmals danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na dann stell ich mich auch mal vor,

 

ich bin Chris, 19 Jahre alt und habe seit kurzem den Führerschein und eine Z750 Bj. 2011 in schönem Grün :)

Mache zur Zeit noch eine Ausbildung zum Fachinformatiker bei der Stadt Herrenberg

 

Auch wenn ich noch gedrosselt fahren muss, macht mir meine Z sau viel Spaß und hab auch vor noch paar Dinge an Ihr zu verändern. Gekauft habe ich die Z bereits so wie ich sie wollte, mit einem Ixill Hyperlow puff puff, anderem Kennzeichenhalter und mini LED-Blinker.

 

Vom schrauben an Motorrädern hab ich NOCH keine Ahnung aber ich bin Lernwillig ;)

 

Würde mich freuen wenn mich jemand vom Stammtisch mal auf ne spritztour mitnehmen könnte und mir ein paar schöne Strecken zeigt oder ich einfach mal mitfahren kann :)

 

Grüßle aus Herrenberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Computerles gibt es noch mopedbegeisterte Jungspunde, die nicht nur gesenkten Blickes als displaygesteuerte Bytezombes mit dem Schritt in den Kniekehlen stumpfsinnig durchs Leben stolpern.

Lasse er sich den Wind um Nase wehen, lausche er dem entfesselten Gebrüll seines Rosses und dem harten Stakkato fremdgezündeter Treibstoff- Explosionen. Und trinke er mal einen Vollkornsprudel statt Red Bull.

 

Salve und Welcome vom Fürst

Bearbeitet von Der Fürst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann stell ich mich auch mal kurz vor.

Ich heise Björn und komme aus Eutingen im Gäu, bin 31 Jahr alt und die Z800 ist meine erste Maschine. Da ich erst seit 2 Wochen die Pappe hab :D

Jetzt heist es ertsmal Fahrpraxis sammeln, daher wird man mich erstmal nicht in maximaler Schräglage sehen ;)
Hausstrecken sind meistens so um Rottenburg/Herrenberg rum. Da ich die Strecken noch aus Roadsterzeiten  wie aus dem FF kann.
Vielleicht klappts ja hier mal mit der einen der anderen Ausfahrt zusammen.

Grüße Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n gutes Hopfenwasser is 1000 mal besser als die Zuckerbrühe mit dem Stier drauf :P und sobald ich ause'm Büro raus bin will ich eig möglichts wenig mit Bits und Byts zutun haben aber möglichst viel mit zwei Reifen und nem Motor dazwischen ;)

 

@Syncrator, freut mich auch das es jemand in meinem alter gibt :D... aber wie immer bin ich glaub mal wieder der jüngste im Bund.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fun03: :fun03: :welcome:  im Forum. Aber schön dass sich jüngere "Kerle" mal wieder auf ein motorisiertes Zweirad setzen!! :thumbs_up:  Durch diese s :zensur:  Führerschein mit 17 gibt es glaub noch weniger angehende junge Motorradfahrer!!

 

Du wirst sicher deine Freude an der Z haben und sicherlich mal mit auf deiner Tour durch den Schwarzwald genommen! Einfach den Touren-Thread hier im Stammtisch verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.