Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor


Gast Z176

Empfohlene Beiträge

Willkommen und sag Bescheid wenn go Karte oder sumo ansteht dafür bin ich sofort zu haben wenn ich frei bekomm von Zuhause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werter ZET21

Der Fürst ist ob des in euer bisherig Dasein detaliiertest Einblick verschaffenden Schriftmarathons versucht, euch löblichste Anerkennung zu Teil werden zu lassen.

Möge er weiterhin ein "Zwei-Rad ab haben" und gereiche ihm dieser Bazillus zu weiterer künftiger mopeturaler Verzückung

. :welcome:

Seyd willkommen im Team Schwaben

Der Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute!

Bin diese Woche beruflich unterwegs und komme erst Freitag Abend zurück.

Würde dann mal sehen ob ich spontan auf den Stammtisch komme.

 

@ Fürst: Mit "Schriftmarathon meines bisherigen Daseins" magst du recht haben! Jedenfalls bezüglich Mopped fahren  :P  Hatte ich mir dann auch gedacht las ich fertig war  :D

Aber ich dachte dass ich mich hier beim Stammtisch ruhig ausführlicher vorstellen könnte, damit ihr auch wisst welcher :silly:  zu euch dazu gestoßen ist! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

Hallo schorsch,

 

danke für die Aufnahme zum Team Schwaben Stammtisch :thumbs_up:

 

mein Name ist Ralph komme aus Eningen u.A. und arbeite im Großraum Stuttgart und bin verantwortlich für denn Vertrieb von Linde Gabelstapler.

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder (alles Jungs)

Nebenher bin ich auch noch Jugendtrainer einer 2005er Mannschaft des FSV Waiblingen.

 

Seit 16.6.14 bin ich im Besitz meines Führerscheines.

 

Habe mir dann eine Vesys 650 gekauft und schnell gemerkt das es nicht das Motorrad ist was ich möchte.

Deshalb habe ich mir jetzt die Z800 zugelegt und freue mich sie bald holen zu können da sie noch in Stuttgart beim Händler steht.

 

ich hoffe viele nette Leute kennenzulernen und zu treffen da ich versuche jede freie Minute mit der Z unterwegs zu sein.

 

Gruß Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HerZlich Willkommen Ralph. Die 800er wird dir viel Freude bereiten. Lass dich gerne mal sehen beim Stammtisch oder bei Ausfahrten, wenns deine Familie oder dein Trainertum zulassen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.