Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor


Gast Z176

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich heiße Jens, bin 28 und seit einem Jahr wohnhaft in Stuttgart und seit 4 Wochen Z Besitzer. Bin zwar Ingenieur aber irgendwie als Produkt- und Projektmanager bei einem Mittelständler gelandet.

Fahre eine 2013 Liter-Z, davor 10 Jahre Suzuki SV 650 S.

Ich bin Vize bei den Motorradfreunden Hochrhein (jawohl Baden!) und gehe natürlich gern Biken, vor allem nach einem Jahr Pause.

 

Sobald ich rausgefunden habe wo der Stammtisch stattfindet, komme ich gerne mal vorbei.

Die Linke zum Gruß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jens. Herzlich Willkommen in unserer Runde. Der Stammtisch findet im SG Stern statt. Das ist die anliegende Kneipe des Fußballvereins SG Stern in Sindelfingen.

 

Google kennt den Weg dorthin :)

 

Leider haste den letzten Stammtisch um zwei Tage verpasst aber im März kommt der nächste und dann auch endlich wieder auf der Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wenn sie keine Zeit hat. Einfach mitbringen. Ist doch gleich entspannter für euch beide. Jeder weiß, wo der andere ist und ist in guter Gesellschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fun03:  Willkommen!

 

Meine Freundin ist in Sachen Motorrad leider nicht so tolerant. Ich bringe sie auch lieber nicht zum Stammtisch, sonst :wife:

Bearbeitet von Konstantin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach iwo, quatscht man nächstes Mal bisl weniger über die Renne und denn ist alles im Lot. Man kann dort über alles quatschen :) auch über den Sinn von Monster-Aufklebern auf Fahrzeugen, ob schwarze eine schöne Farbe ist oder obs überhaupt ne Farbe ist usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß hier bei uns.
Ach ja das Thema Renne war sehr interessant. Und ich kann die Leute verstehen die ihre Freundin lieber daheim lassen. Ich wollt auch nicht zum Strick und Häkelstammtisch der Landfrauen gehen wenn mich dahin jemand mitschleppen wollte :D

Bearbeitet von Wavemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja, aber dein Fraule fährt doch auch Mopped, oder?

 

Und Hobbys kann man teilen. Vielleicht macht so mancher mal einen Motorradurlaub und dann wäre es für die ein oder andere toll dabei zu sein und vielleicht wird die ein oder andere auch vom Bikerleben infiziert.

 

Es sind einige Frauen in unserem Stammtisch (manche fährt selber, manche fährt mit, manche auch gar nichts von beidem), von daher finde ich dein Kommentar irgendwie unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja claudi fahrt Motorrad. Aber ich stricke und häckle nicht. Was sie auch nicht tut.. was aber nur als Beispiel dienen sollte. Daher find ich das schon passend. Aber ich drifte vom thema ab. Just my 2 cent

Bearbeitet von Wavemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe kein Problem sie mitzubringen, sie hat sich auch zum Motorradführerschein angemeldet und will auch Kawasaki fahren (ER-6N). Das ist gar nicht der Punkt. Wir sehen uns 1 maximal 2 mal die Woche, aber ihr wisst schon... Vielleicht wollen wir andere Dinge tun :D
(Ja ja das geht sicher auch bei euch, is klar ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.