Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor


Gast Z176

Empfohlene Beiträge

Steppenwolf82

HerZlich Willkommen

 

 

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit iOS von überall (egal ob WLAN oder 3/4G)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

 

Wenn ich es einrichten kann, dann möchte ich mich schon mal bei Ausfahrten oder sonstigen Treffen blicken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Guten Morgen Kameraden,

ich bin ein neuer im Team Schwaben und möchte mich hiermit vorstellen. Mein Name ist Frank, ich wohne in Stuttgart am schönen Lederberg und feue mich nun ein Teil der Gemeinde zu sein.

 

MkG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Moin in die Runde

 

als Frischling in Z1000 Kreisen und vor allem in diesem Stammtisch will ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Christian, zarte 31 Jahre alt und ich bin gebürtiges Nordlicht. Nach gut 7 Jahren Abstinenz hat es mich nun wieder gepackt und ich habe mir endlich ein Motorrad gekauft.

Seit knapp 7 Wochen darf ich nun eine Z1000 von 2007 mein eigen nennen. Als ich sie geholt habe waren gerade einmal 7400km auf der Uhr. Zustand war dementsprechend gut und sogar noch original. Aber es hat keine 4 Wochen gedauert und ich habe gleich die ersten Änderungen vorgenommen. Bisher nur Kleinigkeiten, aber es wird sicherlich noch einiges passieren.

 

Freue mich dann bei Gelegenheit auf ein erstes Treffen und etwas fachlichen Austausch.

 

5a78cb7574847dbd570f11c3d2119e0d.jpg

Bearbeitet von Chrischan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in unserem Stammtisch.

 

Ach du kacke, du hast ja noch die original Kohlenschaufel hinten dran hängen.

Da ist ganz großer Handlungsbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Stammtisch. Aus welcher Ecke von Reutlingen kommst du?

 

Ich wohne in der Oststadt.

 

Willkommen in unserem Stammtisch.

 

Ach du kacke, du hast ja noch die original Kohlenschaufel hinten dran hängen.

Da ist ganz großer Handlungsbedarf.

 

Wenn du die Töpfe meinst: Ich habe mir da schon was neues ausgesucht. Denke mal ich bestelle die neuen Töpfe spätestens im August. Ganz unpassend finde ich sie ja prinzipiell nicht, aber es geht einfach besser, sowohl in Sachen Optik als auch Klang ;)

 

Der Kennzeichenhalter ist schon längst ersetzt, samt Blinkern natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.