Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor


Gast Z176

Empfohlene Beiträge

So jetzetle stell ich mich hier mal vor,

 

bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer 2015er Z1000 und freue mich darauf euch kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen.

 

Kurz zu meiner Wenigkeit:

- 28 Jahre jung

- Wohnhaft Im schönen Remstal zwischen Stuttgart und Aalen

- Beruflich im Sondermaschinenbau tätig als Automatisierungstechniker

- Fahre seit 13 Jahren motorisierte Zweiräder vom Roller MBK Nitro, 125er Cagiva Mito, Yamaha XJ 600S Diversion, Honda NTV 650, Suzuki RF 600R, Kawasaki ZX7R (noch in meinem Besitz) und nun die Z1000

 

Meine Z:

- nun fast 2 Jahre jung

- 3500km auf der Uhr

- Es wurden diverse Umbauten von motoXtreme in Stuttgart vorgenommen

 

Habe auf jeden Fall Bock weitere Z Fahrer kennenzulernen (vorallem Schwaben, die verstehe ich wenigstens) , deshalb zögert nicht mich zu kontaktieren.

 

 

Grüßle

Bearbeitet von kiloZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Z750Monster

Hallo Zusammen,

jetzt ist es mal Zeit das auch ich mich vorstelle.

 

Ich bin Alex aus Ludwigsburg, 30 und fahr seit 7 Jahren Motorrad

 

Dieses Jahr hab ich meine Z750 von einem Nachbarn erworben und freu mich schon auf gemeinsame Ausfahrten mit Gleichgesinnten.

 

Ride safe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar unzählig vielen Willkommenen fehlte letztlich das physische Erscheinen.

Seyd mir deshalbig vorerst virtuell gegrüßt.

 

Der Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

aber bis jetzt noch nicht so in der Gruppe integriert. Hoffe es gibt den einen oder anderen im meiner Nähe mit dem ich hin und wieder ne Runde drehen kann(Schiltach)! Grüße vom Großglockner

IMG_20180621_220056.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.