Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor


Gast Z176

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo.

Dann meld ich mich auch mal zu Wort. 

Ich bin Mike, 41 Jahre alt und komm mit meiner 10er Kilo aus der Nähe von Ulm. 

Hab das gute Stück damals neu erworben und war hier im Forum auch ne ganze Zeit aktiv. Dem Umstand des damaligen Wohnorts geschuldet aber bei den Rhein Rebellen in und um Köln/,Bonn.

Ich hoffe ab jetzt wieder mehr Zeit zum fahren zu finden und freu mich auf den ein oder anderen Kontakt, Plausch evtl. gar den ein oder anderen zukünftigen wing-man oder gar wing-commander ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Schönen Guten Morgen,

ich hoffe ich habe das Thema ordnungsgemäß eröffnet.

Zu meiner Person. Ich heisse, wie unschwer erkennen könnt, Massimo, bin 36 und komme aus Nürtingen.

Bis heute, Fahrer einer GSX-R 750 und ab dem 02.05.2019 Fahrer einer Z900 in Weiß.

 

Alles weitere zu seiner Zeit  :-)

 

Gruß Massimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und hoffentlich auch beim Stammtisch. 

Die Termine findest du hier in den jeweiligen Threads. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.