Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor


Gast Z176

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moin Team-Schwaben,

 

Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin.
Mein Name ist Sven bin 32 und komme aus LubuNeigschmeckter„.
Ich fahre seit gut einer Woche jetzt eine Z900 “Der BRÜLLER“ und bin ganz neu in der Motorrad-Welt.

Joar mehr fällt mir nun auch nicht ein. Wünsche allen ein schönes Wochenende ^^

 

Grüße Gorden / Sven

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2019 um 15:00 schrieb schlotzi:

Servus :)

bis zum nächsten Stammtisch oder? :)

Servus. wo finde ich eigentlich die Stammtisch Termine?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2019 um 15:00 schrieb schlotzi:

Servus :)

bis zum nächsten Stammtisch oder? :)

Für sowas bin ich immer zu haben ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Team Schwaben,

ich habe seit Samstag eine 2009er Z 1000 und somit endlich das passende Fahrzeug für das Forum.

Wenn ich noch willkommen bin, würde ich mich gerne beim nächsten Stammtisch mal wieder blicken lassen. :-)

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.