Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor


Gast Z176

Empfohlene Beiträge

Auch ich möchte ein kurzes "Hallo" in die Runde werfen.

 

Bin der Ralph, 45 Jahre jung und seit vergangenem Jahr stolzer Besitzer einer Kawa zett800e. Nachdem ich mit 16 2 Jahre lang achtzgerle gefahren bin habe ich mich vergangenes Jahr dazu entschlossen, den unbeschränkten zu machen. Dienstag den Führeschein gemacht und Freitag das Moped gekauft.

 

Würde mich freuen, wenn ich hier etwas Anschluß "unter gleichgesinnten" finden könnte.

 

In diesem Sinne, schaffets guat

 

renameme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spaß hier bei uns, eine frage wieso ist es die e geworden wenn du den A schein gemacht hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steppenwolf82

HerZlich Willkommen. Sehr gute Wahl die Z800e :)

 

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spaß hier bei uns, eine frage wieso ist es die e geworden wenn du den A schein gemacht hast ?

 

öhhhh, die hat auch 96PS, sollte genügen ... und sie war ein tausender günstiger als die "E" lose

 

 

HerZlich Willkommen. Sehr gute Wahl die Z800e :)

 

Aus welcher Ecke kommst du denn?

 

Dettenhausen, bei TÜ

 

Grüße

renameme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pliezhausen, fahr aber jeden Tag an Dettenhausen vorbei

 

na das schreit ja fast nach einem kaffee auf meiner terasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das schreit ja fast nach einem kaffee auf meiner terasse

Oder meiner Terasse, auf jedenfall Kaffee :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Steppenwolf82

HerZlich Willkommen. Wir haben am 26. wieder Stammtisch im Stern in Sindelfingen. Schau doch gern mal rein, dann ergibt sich der Rest von ganz alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Hab ich gelesen, geht aber leider nicht. Meine Frau arbeitet den ganzen Tag und ich muß/darf mich um unsere Tochter kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich auch gerne hier mal kurz vorstellen.

 

Ich bin Alexander, aber Alex reicht, 36 Jahre alt und komme aus Gingen a. d. Fils (Kreis Göppingen). Gebürtig bin ich jedoch Badener. :pfeif:

 

Ich habe mir am 29.04 den Traum einer Z1000 aus dem Bj. 2011 erfüllt :happy2:  :sport5:. Eigentlich komme ich aus dem Yamaha Lager. Ich habe als Anfängermotorrad eine 600er FZR gefahren. Dies dann doch 9 Jahre lang und damit länger als eigentlich geplant.

 

Vielleicht kann ich es auch mal einrichten dass ich an einem Treffen oder ner Tour durchs Ländle teilnehmen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.