Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor


Gast Z176

Empfohlene Beiträge

Leider hat es bei den Südbayern nicht geklappt mit einer gemeinsamen Unternehmung, lag aber wahrscheinlich auch an der Jahreszeit.

Wo genau und wielange bist du denn noch in Süddeutschland? Vielleicht klappt es ja noch

 

Gruß aus München

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schwieriges planen bei mir. Bin noch bis ende des monats in regensburg, wovon noch eine woche in hamburg abzuziehen ist. Dann geht für vorraussichtlich 6 monate stuttgart in planung. Dort werde ich aber mit motorrad sein, was im moment hier eh nicht gefahren werden würde. Ich hätte aber gedacht, das ich mehr zeit hätte um bayern mal zu bereisen. In stuttgart wird sich ds aber ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird es wohl bei uns wieder nicht klappen mit einer gemeinsamer Ausfahrt Richtung Berge.

 

Die Schwaben sind aber auch viel unterwegs, denke dort wirst du auch deinen Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

dann willkommen, ab März auf jeden Fall auch persönlich :D

 

Wohin ziehts Dich denn genau ?

 

Suttgart hat ja 27 Bezirke ;)

 

Zum ZTreffen üben wir dann bissle im Schwarzwald fahren ;)

 

Gruß

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo meine unterkunft weiß ich noch gar nicht. Ist ne firmenwohnung. Die adresse bekomm ich erst.

 

So habe mal ein bischen telefoniert. Werde in Fellbach untetgebracht. Ist also nicht soweit von stuttgart weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und :welcome: hier im Forum!

 

MfG

VB

 

Moin, danke für die Begrüßung, bin aber schon lang im Forum.

Guckst du Signatur unten.

 

Was mir noch dazu so einfällt:

Wie sieht das so in fellbach mit der sicherung des moppeds aus? Muss man z.b. Tretmienen um die Z legen, oder selbstschussanlagen verbauen?

Habt ihr vllt diesbezüglich erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich leider nur ein kleines Smartphone habe und somit die Mitgliederkarte nicht wirklich checken kann, helft mir mal bitte.

Wer ist aus der näheren Umgebung oder vielleicht sogar dirket aus Fellbach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kpunkt geht doch nicht etwa seinem Stammtisch fremd?

 

Sind Dir wohl die Touren an der Dömitz zu eintönig geworden.

 

Sei gegrüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dat M:

Ich geh nicht fremd, bin nur "ausgeliehen" ! Ich werde Stammtischrundreise betreiben und versuchen auch dort den Entertainer zu spielen. Der große Unterschied zu dem "jetzt" ist, das ich in Stuttgart mein Mopped nutzen kann. Dazu möchten die JungZ hier bestimmt mir mal zeigen, was Berge und Kurven sind. Dazu kommt noch das beste: ich muss zum Jahrestreffen nicht soweit fahren!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso biste also Leiharbeiter :lach:

 

Nee mal im Ernst welcher Arbeitgeber gibt Dir denn solch geile Möglichkeiten, gleich noch mit Wohnung und so?

 

Ja das mit dem Treffen ist natürlich ein extra Schmankerl :thumbs_up:

 

:fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

achso sry dachte der text zur vorstellung gehört zum gleichen forum. ich komme aus waiblingen fahre ein z 750 bj 08 bin noch 25 und heiße mathias fodor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.