Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor


Gast Z176

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich willkommen erstmal im Forum.

 

Da Du hier im Stammtisch Team Schwaben anfragst, vermute ich mal, Du bist aus dem Stuttgarter Raum.

Wenn Du unserem Stammtisch beitreten willst, kannst Du im Stammtischbereich die Mitgliedschaft beantragen. Zudem solltest Du auch Dein Profil anständig ausfüllen.

 

Wir sind ein wirklich stattfindender und aktiver Stammtisch und nicht nur eine regionale Gruppierung. Neue Gesichter sind bei uns gern gesehen. Ich kann Dir bei Teilnahme an unseren verschiedenen Aktivitäten eine Menge Spaß versprechen. Also trau Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann mal Salve,Chefchen und :welcome: , vielleicht auch beim nächsten Stammtisch. Alles wesentliche konntest du ja schon vom Chef erfahren.

 

bin immer froh, wenn ich unterstützung kriege den altersduchschitt zu drücken :mrgreen:

 

So langsam lohnt sich eine Stammtischlocation mit Spielecke :mrgreen:

 

Der schon zu früheren Anlässen die ihn umgebenden an seiner Philosophie, das Jugend den Altersdurchschnitt senkt und Alter den intellektuellen Schnitt hebt, teilhaftig werden lassende Fürst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke, ich bin echt mal gespannt :happy2: ich komm aber gut mit älteren klar, solang ich sie netz putzen bzw füttern muss :mrgreen:

 

:lach:

 

kann nur sein, das wir denen in ein paar jahren beim auf- und absteigen helfen müssen :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chefchen und willkommen im Forum/Stammtisch. Keine Sorge, soweit ich informiert bin können alle "älteren" sich selbst waschen, essen und auch am Kabel ziehen. Betreutes Fahren ist da nicht von nöten :mrgreen:

Aber wenn du putzen willst, ich glaub da stellen dir einige ihr Moped zur Verfügung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.