Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Members stellen sich im Team Schwaben vor


Gast Z176

Empfohlene Beiträge

danke, so war das nicht gemeint ich mach mich ja nicht freiwillig hier zur putze :silly:

 

hat ihm noch keiner gesagt, dass putzen zum Aufnahmeritual gehört??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wie angekündigt mit Mopped bei euch sein.

Im laufe der ersten Monate, möchte ich an meinem Möpi ein bischen was ändern. Diesbezüglich bräuchte ich unterstützung und einen der Werkzeug stellen könnte. Ich möchte gerne Auspuff und Lenker/Griffe/Hebel umbauen.

 

Wer von euch hat da erfahrung bzw. würden mir dabei helfen.

 

Freundlichst grüßt der bedürftige Kpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SuperSchwabe

Hallo zusammen,

 

da ich nun offiziell zum Team Schwaben gehöre :smily895: möchte ich mich doch hier auch mal vorstellen:

 

Ich bin 22 Jahre (alt? jung?) komme aus Filderstadt, Daniel isch mein Name und ich arbeite in Stuttgart in einem Hotel fahre seit sobald es :wetter1: ist ne Kilo Zett 07 die momentan noch bei Motoextreme steht und wieder zusammengeschraubt wird.

 

In diesem sinne, freu ich mich auf die neue Saison und intressante Ausfahrten-

 

 

A bissle domm isch jeder, abbr so domm wia mancher isch koiner. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich :welcome: hier im Stammtisch Team Schwaben

Am Freitag ist übrigens Stammtischabend. Wäre schön, man sieht sich da schon das erste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da meine erste Vermutung falsch war, ( Der mit fokussiertem Blick und Blau rot-Blauem Lätzchen Filderkrautkopf mähende Super- Schwabe) ,hier noch mal ein herzliches Welcome, dem Jungspund.

Du bist natürlich gerne auf unserem nächsten Stammtisch gesehen!!!!!

Und sie zu das du dein Moped in bei Motorradwetter schnell erreichbaren Zusatnd versetzt

 

So sei unser Mod zitiert.

Es wird SOMMER!!!!!

 

Der dem Salzfreien Geläuf nach realer Existenz trachtende Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Herzliches Willkommen

 

beim Wolfi da muss ich nächsten Monat auch hin Tüv eintragungen und Fahrwerkseinstellungen ...^^

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.