Zum Inhalt springen

IGNORED

LOS


Teufelrobby

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!!!

 

Wollte mal schauen oder fragen wer hier so aus der Region LOS von euch kommt!!??

Ich selber bin aus FW also Fürstenwalde Oder Spree!!!

Gruss an alle Robby

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das stimmt aber mit Motorrad möchte ich da nicht fahren!!

 

Ich auch nich wirklich, aber wer hier wohnt und Mopped fahren will muss irgendwie mal los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

Die Dörfler wieder...tztztz...wat is denn an/in Berlin so schlimm?

Ne Freundin aus Neuruppin ist mal mit ihrem Golf im Berliner Stadtverkehr angehupt worden und ist danach keinen Meter mehr in Berlin gefahren. Die is aber auch ´n Sensibelchen.

Ihr etwa ooch? :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da nie meine Fahrerlaubnis bestanden denke ich ist mir zuviel vom guten!!!

Dann bin ich lieber ein Sensibelchen!!

Hi!

Aber glaube viele die aus einer kleinen Stadt kommen finden das fahren in Berlin nicht toll!

Wenn man da nicht weiss wo man hin will ist das mist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh damn, Berlin is doch der hammer...hupen, fluchen,manchmal aussteigen/absteigen und nochmehr fluchen.. nie ein Parkplatz...ich liebe den grauen dreckigen Beton und wer hier fahren kann, der kann überall fahren...

:wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

wer hier fahren kann, der kann überall fahren...

 

Das wolte ich auch schon schreiben, aber damit lehnt man sich zu weit aus´m Fenster...wer in Frankfurt/Main fahren kann, der kann wirklich überall fahren :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<<<< MOL

 

Ist zwar auch nicht LOS aber nah dran^^

 

Das stimmt das ist echt mal nicht weit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Haufen hier besteht zwar meist aus berlinern, aber die Ecke um Storkow und noch n Stück ostwärts haben wir auch schon das eine oder andere Mal besucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.