Gast Chriscross102 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo erstmal, Ich habe meiner Z750 (2008) hinten neue Kellermann Micro 1000 hallogen-Blinker verpasst! Die Blinker funktionieren auch, nur leuchtet im Tacho jetzt immer F1 auf und die rote Lampe der wegfahrsperre blinkt ganz schnell. Was kann das sein? Brauche ich andere Relais? Kann es an der LED-nummernschildbeleuchtung liegen? Oder was bedeutet überhaupt F1? Vielen dank im vorraus Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasertom Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi du.... Benutzt mal oben die Suchfunktion Da stand schon mal viel drin was es ist welcher Fehler was bedeutet.... Ob es wegen Relais sein kann weiß ich nicht, aber vielleicht ist dir mit den Angaben der anderen sofort geholfen !! Gruß tom Ps. Willkommen hier bei uns. Wenn du dich vorstellst unter " bin neu hier" dann wirst du herzlichen willkommen geheissen und man hilft dir auch ganz fix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Da steht nicht F1 sondern FI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewemd Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hast Du nur die Blinker gewechselt? Oder hast Du vor kurzem auch Deinen Endschalldämpfer gegen Zubehör gewechselt? Weil die FI-Leuchte meist bei Fehlfunktion des Stellmotors angeht. Geh mal in die Suche. Gibt da sicher ne Menge Hinweise drüber... Und wenn Blinker gehen, bräuchtest Du auch kein anderes Relais. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chriscross102 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Okay schon mal vielen dank für die Tipps und Hinweise. Hab den original Auspuff gegen nen akra getauscht. Dann such ich mal weiter. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewemd Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn Du gewechselt hast, hast Du die Züge noch drin oder sind die draußen? Ansonsten schau mal zu Bildern vom Stellmotort hier: http://www.z1000-forum.de/topic/22987-kleine-anleitung-auspuffwechsel/page__st__15__p__1010574__hl__stellmotor__fromsearch__1#entry1010574 Und wenn es um das Code-Auslesen geht hier: http://www.z1000-forum.de/topic/39583-fi-fehler-auslesen-der-sevicecodes-z750z1000-ab-bj-07/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chriscross102 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ne die Züge sind noch dran. Passen genau an den akrapovic. Das ist der selber wie an der R-Version.... Passt also alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goOse Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Öhm - wieso hat den der Arka die Züge nötig? Eigentlich sind die nur für den Original gedacht. Die Suche erklärt Dir wieso. Bei einem FI nach dem Wechsel, würde ich immer von einem geschrotteten Stellmotor ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundone Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 i wollt grad sagen... Züge an den Akra?? Wär ja mal was neues... wer will den 'nen Akra mit Stellmotor?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chriscross102 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Der Akra hat am Verbindungsrohr diese. Stellmotor! Soll ich den einfach blindlegen oder ein anderes zwischenrohr verwenden oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goOse Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mach mal besser Bilder. Irgendwie habe ich den Eindruck wir sprechen von unterschiedlichen Dingen. Der Besagte Stellmotor sitzt eigentlich auf der linken Seite, relativ mittig unter dem Sitz und ist mit einer Abdeckung verdeckt. Wenn man nun den Topf wechseln und ein klein wenig zuviel an den Seilen reißt, brechen im inneren ein paar Zahnräder ab. Wenn Du nun das Bike anmachst und der Stellmotor seinen üblichen Weg azur Kontrolle abfährt, die aber nicht kann, kommt der FI. Dies ist schon recht vielen passiert. Das der Akra auch den Stellmotor benötig, kann ich mir nicht vor stellen. Wenn die Seilzüge irgendwo am Akra einzuhängen sind, ist dies bestimmt nur eine Speziallösung für die R, damit die Züge nicht doof rum hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XlemonheadX Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) SLIP-ON-Linie Verbindungsrohr in V4A, Hexagonal-Dämpfer, (300 mm Mantellänge), mechanische Auslass-Steuerung (Klappe), 1 x Kat mit dB-Eater VTUV052, e24:0146(5)(9) Chriscross hat schon recht, es gibt eine Ausführung (300mm Mantellänge) von Akra mit Klappe im Verbindungsrohr, ich gehe mal davon aus, dass er diesen montiert hat. Die "normale" Ausführung hat keine Klappe, dafür für aber 400mm Mantellänge. Bearbeitet 22. Dezember 2011 von XlemonheadX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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