Zum Inhalt springen
IGNORED

Barracuda Hinterradabdeckung Z 750 R


Peter1202

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand Erfahrung mit der Barracuda Hinterradabdeckung? Ist das Matt-Schwarz wirklich das passende zur 2011 Z 750 R? Halter müssten ja gut passen, da sie wohl ursprünglich für die 1000er Schwinge ja konzipiert war.

 

Grüße Peter

 

 

http://s14.directupload.net/file/d/2744/bfuo8wvo_jpg.htm

Bearbeitet von Peter1202
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...hatte mir die Abdeckung bestellt. Sieht super aus - passt leider nur nicht gut. 3 vorgebohrte Löcher für 3 Kabelbinder finde ich nun echt ein wenig billig für eine Abdeckung im Wert von 175,- Euro!!! Hab das Teil wieder zurückgeschickt - echt schade!!! Jetzt muss ich halt weiter suchen...hat jemand noch Alternativen....???

 

Gruß Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wargamer861

Hey ich kann dir die von Puig emfehlen die wir verschraubt ist passgenau und auch billiger. Wwar allerdings nicht für die R sondern für die normale Z750

Bearbeitet von wargamer861
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - hab ich gerade auch im Forum schon gelesen. Gibt es aber wohl nur Carbon-Optik - passt net so ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wargamer861

Kein Problem vllt wäre es aber noch besser jemand zu fragen der die Abdeckung an der R hat ich habe meine gerade an der Normalen montiert ging alles Super war auch alles geschraubt wie es jetzt bei der R ist kann ich nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja mal noch abwarten. Hatte auch schon mal die von m-design im Blick - bin halt immer noch etwas auf die Barracuda einschossen, hat mir echt am besten gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Bodystyle gibt es auch unlackiert - könnte dann in matt schwarz lackiert werden. Gefällt mir leider gar nicht - finde ich zu klobig/wuchtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die barracuda auf meiner normalen Z drauf.

 

da war es nur zwar nur ein kabelbinder, aber ich war anfangs auch total unzufrieden.

die saß vorne und hinten nicht, hat auch 175 euro gekostet und mich verärgert..

 

hab sie aber letztendlich mit 2 puffern justiert bekommen

 

nicht dass du zu voreilig gehandelt hast?! optisch find ich sie eindeutig am schönsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mihai - ich geb Dir vollkommen Recht - ist eindeutig die Schönste die ich bislang gesehen habe.

Die beiden Schrauben vom Ketteschutz sind halt die beiden einzigen Haltepunkte. Deshalb bekommt man das Ding auch nicht ordentlich in der Mitte fixiert. Auf der anderen Seite liegt es auch nicht auf der Schwinge auf und wird mit dem Kabelbinder nur an der Schwinge befestigt. Ich bin es zwar nicht gefahren - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht "scheppert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Pathologe

Die Puig in schwarz liegt bei mir auch noch rum und wartet darauf eingebaut zu werden. Wenn ich es am WE schaffe, stelle ich mal ein Bild ein.

 

@Peter Ist das der originale Bugspoiler an deiner Maschine ?

Bearbeitet von Der Pathologe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.