Zum Inhalt springen

IGNORED

Endlich Einarmschwinge!


burninghawk

Empfohlene Beiträge

Moin,

nun ist endlich Winter und wider Zeit für die nächste Runde.

Einarmschwinge steht auf dem Programm.

 

Hab da schon mal was vorbereitet.

 

9048606ntt.jpg

 

9052160qhs.jpg

 

9052166kik.jpg

 

9052167xvz.jpg

 

9052170dfn.jpg

 

9052183yfs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • burninghawk

    28

  • Z1000-FIGHTER

    26

  • aktzel

    7

  • Sir Zwerg

    3

sieht doch schon sehr gut aus ,gefällt :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

willste den bugi am krümmer noch anpassen ????

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch schon sehr gut aus ,gefällt :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

willste den bugi am krümmer noch anpassen ????

 

Auf jeden Fall, Auspuff mach ich aber zum Schluß, da ich nicht weiß wie der Auspuff wird. Ob wieder underengine oder nach hinten raus zwischen Fußraste und Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach bitte auch mal ein paar fotos ,von den aufnahmen ( Dämpfer/ Umlenkung) ..man weiß ja nie,für was mann es mal gebrauchen kann :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du mit nem offset ritzel arbeiten und wie siehts mit versatz vom hinterrad aus ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willste hier nich mal ne schöne umbau anleitung mit Bildern reinsetzen,mit verwendeten bzw benötigten teilen ???

http://www.z1000-forum.de/tutorials/category/1-allgemein/

 

nice gefällt mir sehr gut :thumbs_up:

 

achja und noch ne Frage was ist das für en Bugi?

 

is nen Big Bike Bugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du mit nem offset ritzel arbeiten und wie siehts mit versatz vom hinterrad aus ?????

6mm Offsetritzel ist schon drin, habe z.Z. noch 5mm versatz, ich wollte mal schauen ob ich den Kettenradträger noch sinnvoll bearbeiten kann. Aber mit 5 mm kann ich leben.

Bearbeitet von burninghawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.