Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersicht Brems- und Kupplungshebel (mit ABE)


ride on

Empfohlene Beiträge

Ja der Nico, gibts dich auch noch :mrgreen:

 

Kurz oder Lang, der eine mags so der andere so :roll:

 

Les mal hier:

 

http://www.z1000-forum.de/topic/43521-kaufentscheidung-pazzo-hebel/?hl=%2Bhebel+%2Blang+%2Boder+%2Bkurz&do=findComment&comment=881512

 

http://www.z1000-forum.de/topic/50487-neue-brems-kupplungshebel/?hl=%2Bhebel+%2Blang+%2Boder+%2Bkurz

 

Die kurzen sind wohl eher was für die 2 (-3) Finger-Fraktion.

 

:idea:  Mess einfach mal rein und mach nen Stück klebeband rum, dann haste schon mal einen ersten Eindruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kleiner Tipp für die, die Lenkerendenspiegel montiert haben... wenn ihr die langen Hebel verbaut habt ihr das Problem, dass ihr mit den Hebelenden an den Lenkerendenspiegel kommt. Habe bei einem Kollegen gesehen, dass die ganze Beschichtung vom Spiegelarm und des Hebels komplett weg war und das Alu beschädigt war... (Kupplungseite)

 

Ich persönlich fahre die kurzen Pazzos und bin mehr als zufrieden. Was die Kraft fürs kuppeln oder bremsen angeht, wer es nicht mit zwei Fingern schafft hat genügend Platz für den dritten Finger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kleiner Tipp für die, die Lenkerendenspiegel montiert haben... wenn ihr die langen Hebel verbaut habt ihr das Problem, dass ihr mit den Hebelenden an den Lenkerendenspiegel kommt.

 

Das is quatsch, hab die langen Hebel verbaut und Lenkerendenspiegel,

lässt sich alles sauber einstellen, dazu macht man das ja, für kurze wege :rotaeye:

 

compdsc00187upzo9wegcr.jpg

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Nico, gibts dich auch noch :mrgreen:

 

Kurz oder Lang, der eine mags so der andere so :roll:

 

Les mal hier:

 

http://www.z1000-forum.de/topic/43521-k

 

Huhu Bieri, ja mich gibt es auch noch!!! :mrgreen:

 

Vielen Dank für die Links, habe die Seiten mal kurz überflogen und wie ich finde halten sich die Meinungen in der Wage. Aber wenn ich mir jetzt dein Bild so anschaue, sieht

 

dieses doch schon extrem geil aus. Obwohl es die langen sind, sind sie doch noch wesentlich kürzer als die Originalen.  Ich denke mal ich werde noch bis zum 19 Januar

 

warten und dann mal auf der Motorrad Messe in Neu Ulm schauen ob sie jemand verbaut hat und ich vielleicht mal Probesitzen und ziehen darf :pfeif: und dann entscheiden.

 

Grüßle Nico.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich auch mit der Sache lang genug beschäftig und nun ebenfalls die kurze Version verbaut obwohl ich skeptisch war. Auch mit meinen Wurschtgriffel geht das absolut ohne Problem und man hat sich schnell an die Kürze gewöhnt. Würde sie jederzeit wieder verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Meines wissens nur ABE bis 2010, werd aber mal nachfragen

ob es schon was neues gibt.

 

Hallöchen,

 

ist 2 Jahre später aber die ABE ist erweitert worden um einige Modelle wie auch der ZRT00D

2010 -

 

Habe ich heute von Titax per Email erhalten.

Anfrage wurde von denen innerhalb 24 Stunden beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...

Hoffe das der Beitrag hier korrekt ist.

 

Die meisten verbauen Brems-/Kupplungshebel Aussenversteller (während der Fahrt)

Hat eigentlich jemand auch mal die Version mit Rändelschraube verbaut und kann ggf. seinen Eindruck hier wiedergeben welche Version er als angenehmer empfindet ? Ich bin am überlegen ob ich mir diese Version bestelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.