Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2012 - Hat jemand keinen Kalender bekommen? Bitte melden.


tralf

Empfohlene Beiträge

Es haben sich zwar schon viele gemeldet, aber noch nicht alle. Ist hier den jemand, der einen Kalender bestellt hat, aber keinen bekommen?

 

Dann meldet euch bitte. Noch habe ich Restbestände für eine eventuelle Neulieferung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tralf, habe heute Hermes eine Email geschrieben, denn in dem Zentral-Hub ist das päckchen ja schon sortiert worden. Nur ging dann nichts mehr weiter.

Morgen bekomm ich hoffentlich Antwort. Melde mich dann nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja heute kam wieder ne mail von hermes, dass sie die suche intensiv weiterführen. Ich aber eine Gelderstattung einreichen soll wenn die Ware 3 wochen nach Abgabe nicht angekommen ist. Sprich das werd ich nun machen.

Nur jetzt wollen die wieder irgend ein kruscht von mir. Ich liste es mal auf, vllt kan nmir da einer behilflich sein was da nun alles hingeschickt werden muss.

 

[...] Nennen Sie uns bitte innerhalb Ihres Anspruchsschreibens den Inhalt Ihrer Sendung und

übersenden Sie uns die von uns erhaltene Abgabequittung.

Bitte fügen Sie Ihrer Antwort ebenfalls einen Wertnachweis (Auktionsscreenshot,

Zuschlagbericht der Auktion oder ursprüngliche Kaufrechnung) für das Versandgut bei. [...]

 

Abgabequittung ? Bekomm ich die von dir Tralf, bzw. hast du die?

Was ist denn ein Wertnachweis/Auktionsscreenshot/Zuschlagbereicht der Auktion??

Kaufrechnung hab ich ja glaub auch keine oder?^^

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quittung kann ich dir zuschicken, allerdings sind da 100 weitere Pakete mit drauf. Ich schicke dir einfach noch mal einen Kalender zu. Scheiß auf Hermes.

 

Wertnachweis gibt es nicht, da die Kalender nun mal Privatverkauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das wäre super nett von dir. Also Hermes ist echt ein murksverein, hab ich bei meiner letzten bestellung, die über hermes ging auch schon gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich bis auf Domi niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass alle Kalender angekommen sind.

Ich werde also Ende der Woche alle Versandquittungen dafür wegschmeißen und eine Ersatzlieferung gibt es dann auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.