Listei Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi Leute... Ich hab da mal ein kleines Problem an meiner z1000 Bj. '04. Hab mich jetz mal an die Winterarbeiten gemacht und bin grad beim Zündkerzen wechseln. Hab den Tank runter, aber ich brech mir noch die Finger beim Kerzenwechsel...die beiden äusseren sind ja ganz lustig, aber ich bekomm die beiden mittleren einfach nicht raus, da kann ich den Kerzenstecker schon mal gar ned so weit hochziehen dass ich den rausbekommen würd! Kann ja wohl ned sein, dass ich das komplette Mopped zerlegen muss nur wegen der Kerzen! Und bevor ich jetz recht geschimpft werd, hab in der Forensuche nix genaueres dazu gefunden oder einfach übersehen! LG, Listei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgänger Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kann ja wohl ned sein, dass ich das komplette Mopped zerlegen muss nur wegen der Kerzen... Nicht das komplette aber das halbe Für die mittleren (besonders die 3.) muss man die Thermostathalterungsschraube lösen, Steckverbindung des Wassertemperatursensors und des linken Schaltergehäuses trennen und am Ende den Hauptkabelbaum etwas nach oben ziehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullit Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Vielleicht hilft Dir das weiter http://www.z1000forum.de/forum/viewtopic.php?p=180648&sid=f46e60c52db232f1bddc31714d02bbe9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaz Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab auch ne weile gebraucht bis ich dahinter gestiegen bin. wenn man weiß wie es funzt ist's eigentlich easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenson Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Für die mittleren (besonders die 3.) muss man die Thermostathalterungsschraube lösen, Steckverbindung des Wassertemperatursensors und des linken Schaltergehäuses trennen und am Ende den Hauptkabelbaum etwas nach oben ziehen..... Genau so sieht´s aus, sagt die "Wirklich hübsche Blondine".....und die Japaner haben kleine flinke Hände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Listei Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Na dann schon mal vielen Dank...auch wenn ich mir bissl einfachere Vorschläge gewünscht hätt hab ich scho fast damit gerechnet. Morgen gehts weiter mit Finger verbiegen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZTom Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Na dann schon mal vielen Dank...auch wenn ich mir bissl einfachere Vorschläge gewünscht hätt hab ich scho fast damit gerechnet. Morgen gehts weiter mit Finger verbiegen =) jo is leider so.....ich mach mir immer die rechte hand kaputt...deshalb mach ich nur noch die indiriumkerzen rein...halten 40000km...und starten immer noch wie am ersten tag Bearbeitet 4. Januar 2012 von ZTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KawaAxel Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Versuchs mal mit dem Gelenk-Zündkerzenstecker, der beim Bordwerkzeug dabei ist! Sieht billig aus, funktioniert aber! Gruss KawaAxel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Listei Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja hab jetz auch auf Iridium gewechselt! Und ich bin dermaßen froh, so hab ich doch bissl länger Ruhe! Ja den Tipp mit dem Bordwerkzeugschlüssel hat mir mein Kawa-Händler auch son gegeben, aber erst mal so Weit komme, d. h. Stecker runter usw...zum kotzen! Na ja, hilft ja alles nix =) Habs doch ned lassen können und die Dinger heut noch gewechselt....mann bin ich froh, dass des jetz wieder a Weile passt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich glaube da war wohl schon jeder beim ersten wechsel verzweifelt. ist schon ein bisschen blöd gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZTom Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ok...iridium :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapi Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 hallo zusammen - wollte die zündkerzen wechseln- hat alles geklappt, bis auf den 3. zylinder vonlinks, wenn man draufsitzt- bekomm ich net raus, gibts da einen trick oder muss ich den kühlerschlauch abbauen, wenn ja, geht das ohne grosse probleme? hab mir da einen abgebochen, bekomm das teil zum verrecken net raus- bitte mal tipps geben oder treffen vereinbaren zwecks vorführung hehe - gibt auch kofi -- dlzg rapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 hab ich was übersehen? um welche Marke handelt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapi Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 ah klar- vergessen- z1000 - bj04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Also bei der Z 1000 ab 2007-2009 gehts am besten mit dem Kerzenschlüssel aus dem Bordwerkzeug und das ist auch noch fummelei. Bearbeitet 16. Juni 2017 von Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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