Zum Inhalt springen

IGNORED

cam


Gast moin08

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

die Suche hätte schon einiges Parat zu diesem Thema.

 

Die GoPro und HD-Contour bringen ordentliche Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das nötige Kleingeld dafür, dann wäre sie auch mein!!!

Das Teil ist der Hammer.

 

Bis das so weit ist gebe ich mich notgedrungen mit der 10,-€ Schlüsselanhäner-Variante zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit ein paar Monaten die GoPro Hero 960 und jetzt nachdem die neue Hero2 rausgekommen ist gibts die teilweise schon für 130€ Neu & OVP .... hätte ich das gewusst hätte ich sie jetzt erst gekauft :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja gespannt, wenn meine Go Pro hero 2 in einsatz kommt.

Habe es noch nicht an meiner Maschine ausprobiert. Wo habe ihr eure Cam´s befestigt um gute aufnahmen zu machen?

 

Mfg Akra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab se meintens mit dem Burstgurt um mich geschnallt. Hat den Vorteil das es keine Vibrationen gibt .durch den Weitwinkel hat man ja ein recht großes Blickfeld. Hatte sie auch mal mit dem Saugnapf am Tank ..so kann man sich auch mal selbst während der Fahrt filmen.. Bin auch ständig auf der Suche nach neuen Montageplätzen, weil die Filme, wenn sie immer aus der gleichen Perspektve aufgenommen werden, auf Dauer langweilig werden.. Immer mal wieder ne neue Sichtweise oder ne andere Szene reinschneiden wirkt da Wunder.

Aber mit den Vibrationen hab ich eigentlich immer zu kämpfen,wenn die Cam am Mopped befestigst ist. Der Saugnapf nimmt schon recht viel weg,aber kann aber auch nicht überall befestigt werden, da er doch recht groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die info mit den Brustgurt. An die Vibration habe ich garnicht gedacht. Wie macht es sich auf den Helm bemerkbar in hoher Geschwindigkeit und was ist besser lieber das geschlossene oder offene gehäuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eigentlich immer das geschlossene Gehäuse in Gebrauch ..allein schon falls es mal zu regnen beginnt ..drehe den Ton später bei den Filmen sowieso meistens in den Hintergrund.. Habs lieber mit Musik untermalt und den Motorsound nur als Background zwischen den Kurven oder so :pfeif:

Vom Helm aus kann ich nicht viel sagen,mach ich auch eher selten , da ich nur ein Klebepad am meinem Crosshelm habe und mit der SuMo nicht so hohe Geschwindigkeiten machbar sind. Sollte aber kien Problem sein...die Klebepads halten schon ziemlich heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was benutzt du/ihr für programme um die Video´s zu bearbeiten?

Das kann man nicht glauben das die Klebepads so gut halten, aber das werde ich ja sehen im sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mußt die Fläche auf die das Klebepad soll nur gut reinigen, entfetten und beim Kleben ordentlich andrücken. Die zu klebende Fläche sollte auch nicht zu kalt sein (Zimmertemeratur ist ok).. Hatte zwei Pads vor kurzem im Keller auf mein Snowboard geklebt,die hatten leider nicht gehalten..

Die meisten Videos hab ich mit dem Movie Maker bearbeitet. Probiere momentan Pinnacle Studio 15 aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wenn die Klebepads richtig montiert wurden brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen dass diese nicht halten würden.

Worauf ich aber auch immer achte, ist dass der Sicherungsgummi gut sitzt.

 

Meine Lieblingsposition für die HD Hero ist mittlerweilen die Helmmontage. Keine Vibrationen, und die Blickführung sieht man dann im Video auch noch recht schön.

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Helm habe ich die Cam noch nicht gemacht. Das sieht mir immer zusehr nach Raserfilmer aus.

Ich hab zB das Gehäuse der GoPro von innen komplett schwarz lackiert (dazu zerlegt und alles was durchsichtig bleiben musste abgeklebt).

Daher fällt sie anderen Verkehrsteilnehmern sogut wie nicht auf, da meine Zett auch komplett schwarz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.