Zum Inhalt springen

IGNORED

cam


Gast moin08

Empfohlene Beiträge

Es wurde diskutiert wer welche Position bevorzugt und aus welchem Grund.

 

Bringt jetzt hier niemanden weiter auf einmal jemanden als Raser abzustempeln weil er ja die Position seiner Cam so gewählt hat und nicht anders.

 

@goOse

bei mir am Helm fällt die Kamera auch nicht auf, da sie ja genau so wie mein Helm grau ist :)

Also lackieren würde ich die Kamera oder das Gehäuse nicht. Um sie zu "tarnen" gibts extra Silicon-Cover in sämtliche Farben :thumbs_up:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich verwend im Moment einen älteren MiniDV Camcorder mit selbstgebasteltem Halter...

Möcht mir aber bald eine goPro zulegen...

 

cam3.jpg

 

//Edit: Foto is noch von meiner alten ZR7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Hero 2 gekauft und kann erst in April fahren. Deswegen wollte ich von euch wissen wo die beste position für die Cam ist.

Wie macht sich das gewicht der cam auf dem helm bemerkbar. Judy750S hast du deine Cam

in der Mitte oder seitlich vom Helm befestigt.

 

Mfg Akra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akra

meine Cam habe ich an der rechten Seite meines Helm's angebracht.

 

Hatte zuvor auch immer Gedacht dass ich die Cam nie und nimmer am Helm fixieren würde (leichten Helm und dann Gewicht dran schnallen, Aerodynamik usw...).

Als ich's dann probiert hatte war ich von den Videos begeistert, und werde nun wohl kaum noch ne andere Position wählen :thumbs_up:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine go pro habe ich am lenker mit ner rohrschelle ( von go pro) befästigt, mag es wenn man den tacho sieht. als programm zur bearbeitung nutze ich das sony vegas 10, hatte auch schon pinacle studio oder win movie maker das ist aber alles fürn a :zensur: wenn dann nur noch von sony erkennt fast alle formate extra einstellung für youtube und sich hd varianten, ist aber nicht günstig ich glaube vegas 9 bekommt man so für 300€ oder eben auf bekannten seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hacksen

Das mit der Rohrschelle am Lenker werde ich wohl dieses Frühjahr auch noch probieren. Habe nämlich seit mitte Oktober 2011 nen LSL Lenker montiert, so dass ich mittig die Rohrschelle anbringen könnte.

Allerdings bin ich noch a bissl skeptisch, da ich letztes Jahr an der mittigen Abdeckung ein Klebepad angebracht hatte, und durch die Vibrationen erstens die Videos recht wacklig wurden, und zweitens das Gehäuse der Cam etwas in leidenschaft gezogen wurde :(

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Vibrationen hat das Gehäuse einen Schaden bekommen!!!. :o

Lenkerhalterung und Kopfband ( Ski Urlaub :sport4: ) für die Hero 2 habe ich mir auch schon geholt.

 

Mfg Akra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Gehäuse der Kamera an sich. Sind dann 6 Stellen an denen sich das Schutzgehäuse der Kamera "einarbeitet".

 

Ich schau mal dass ich davon die nächsten Tage mal ein Bild mache und hier reinstelle.

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Bilder von den Beschädigungen, die der Funktion der Cam allerdings überhaupt keinen Abbruch bescheren.

 

x6p67k54.jpg

bepbj3ha.jpg

habstglt.jpg

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es erst auch kaum fassen :mad2:

 

Hab dann sogar den Kundenservice bemüht, allerdings ohne Erfolg. Als "Erstatzteil" konnte ich das Gehäuse leider auch nicht bekommen :roll:

 

Na ja, jetzt weiss ich wenigstens dass ich die Kamera vor starken Vibrationen schützen muss :thumbs_up:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hacksen

In welchem Modus (R1-R5) hast denn dieses Video aufgenommen?

Vibrationen werden nämlich beim R4 besser rausgefiltert als beim R5 (zumindest meiner Meinung nach).

 

Ansonsten schon ein schönes Video.

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.