Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheinwerferbirnen Z1000 SX


Gast Zerberus SX

Empfohlene Beiträge

Gast Zerberus SX

Moin Moin

 

Hab mal ne Frage !

Was sind eigentlich für Birnen in den Scheinwerfern der SX verbaut ?

Sind das H7 für Fern und Ablendlicht ?

 

Danke !!

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blick in die Betriebsanleitung ging fixer :pfeif:

 

Schneller als in unter 1min ganz sicher nicht :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstehen, Bedienungsanleitung raussuchen und dann richtige Seite finden dauert definitiv länger als einen Satz zu schreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstehen, Bedienungsanleitung raussuchen und dann richtige Seite finden dauert definitiv länger als einen Satz zu schreiben. ;)

 

Echt in der Bedienungsanleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, sonst weiß du ja nicht wie du das Teil fahren sollst. ;)

 

PS: Sollte Betriebsanleitung heißen wie im Post vor meinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal ne gute Empfehlung für gute Glühlampen?

Hab öfters welche gesehen, die hatten sehr weißes Licht. Das fand ich besser sichtbar als das normale gelbliche. Gerade wenn man zB im Harz unterwegs ist, sieht man so ein weißes Licht extrem gut zwischen all dem Grünen. Normale Lampen kann man aus dem Augenwinkel schon mal übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zerberus SX

Hat jemand mal ne gute Empfehlung für gute Glühlampen?

Hab öfters welche gesehen, die hatten sehr weißes Licht. Das fand ich besser sichtbar als das normale gelbliche. Gerade wenn man zB im Harz unterwegs ist, sieht man so ein weißes Licht extrem gut zwischen all dem Grünen. Normale Lampen kann man aus dem Augenwinkel schon mal übersehen.

 

Hy

Deswegen hatte ich ja nachgefragt,was drinne is ;)

Werde mir die Osram Nightbreaker Plus reinmachen.....is die im Moment hellste zugelassene Lampe.

Kost aber bissi was .

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal posten wie die wirken. Ich hatte mir mal welche gekauft, aber die waren ihr Geld nicht wert. Ich wollte nicht wieder soviel Geld für nichts ausgeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Night Breaker Plus habe ich auch drin, sind sehr hell und auch etwas weißer wie die originalen.

Wenn es bläulicher (aber dafür nicht ganz so hell) sein soll dann sind die MTEC Super White zu empfehlen. Die nutze ich im PKW als Fernlicht, die haben genau die selbe Lichtfarbe wie die Xenonbrenner.

 

Oder wenn auch was ohne e-Zeichen verbaut werden soll dann Philips Crystal Vision ;-)

 

Hier gibt es ne Übersicht: http://www.fuers-aut...ent.php?coID=10 oder auch hier http://xenonwhite.de/bilder/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du etwas suchst was helles weisses Licht macht gibt da noch OSRAM Silverstar machen ein sehr WEISSES Licht kann ich nur empfehlen habe ich drin !!! :thumbs_up:

Ebenfalls sehr gut sind - PHILIPS X-treme Power auch ein TIPP fähr meine Frau in ihrer ZX10-R sind auch richtig hell und haben einen dezenten Blauschimmer.

 

 

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.