Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Messe LEIPZIG 2012


KawaMo

Empfohlene Beiträge

Schade, aber nicht zu ändern, ich würde Oma's Kaffe und Kuchen auch der Gesellschaft von zwei :arschgeige: n vorziehen.

 

Deine Grüße an BO sind ausgerichtet und er grüßt zurück. Wird schon noch 'ne neue Gelegenheit geben.

 

Freundliche Grüße vom M aus der Nachbarschaft :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ein Satz mit "X"! Die Anbauteile-Auswahl war ja sehr überschaubar, echt schlecht. Also weiter im Netz suchen :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was man gesucht hat.... ich habe alles bekommen was ich gesucht habe !! :thumbs_up: Aber so hast du Recht richtig, viele Teile gabs nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
z1000-forum.de

Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen. Grund: Dieses Thema dürfte niemanden mehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.