Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel an der z750 07-12


Gast shooshine

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für eure Antworten, die ja doch recht eindeutig ausgefallen sind. Dann werd ich auf Nummer Sicher gehen und mir die Victory besorgen.

 

Eine Frage hätte ich noch. Kann mir jemand sagen wie groß der Durchmesser der Lenkeröffnung des Spiegels ist?

 

Ich frag nur weil ich die gern auf die kleinen Rizoma Lenkerenden drauf stecken möchte. Die sind im Durchmesser 28,5mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Beschreibung von Louis:

 

HIGHSIDER Lenkerendenspiegel VICTORYEleganter Aluminiumspiegel zur Montage am Ende des Lenkers, mit einem aus Stahl gefertigten Kugelgelenk zur flexiblen Einstellung des Spiegels. Lieferung inklusive Adapter zur Montage an 1" (25,4 mm) und 7/8" (22 mm) Lenker.

 

Habe meine selbst sogar auf die konischen Enden montiert. Mit Tape darunter. Hält bislang Bombe. Auf die kleinen müssten die daher auch drauf passen.

 

Falls das nciht hinhaut, zu den Spiegeln gibt es mittlerweile von der gleichen Firma passende Lenkerenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angaben bei Louis hab ich auch gelesen. Sagt aber leider nix über den Durchmesser der Lenkeröffnung aus. Nur das man das mit Adaptern anpasst.

 

Aber da Du die auf die konischen auch drauf gepackt hast, müsste das ja bei den kleinen auch funzen. :mrgreen: Die sind 28,5 mm an der engsten und 32,0 mm an der weitesten Stelle.

 

Danke für die Info! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten ja schon mal drüber gesprochen. denke mal, daß du auch nen anderen lenker brauchst. zumindest wenn du sie nach unten drehen willst. bei den alten z-modellen ist es so.

aber du wirst sie schon nach unten drehen, sonst fahr ich nicht mit dir :mrgreen: . Ich sag nur neuer Helm tur.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, welche ich dir nicht beantworten kann. Mit dem Umbau auf die Unterlenkerspiegel muss ja auch einer breiterer Lenker angebracht werden.

Ich hab da die ABM Streetbar genommen (weil auch E^^) und hier passten die beiliegen Adapterstücke (Hartplastikeinsätze für die Spiegelklemmen) super.

Jedoch, sollte man den rat mit dem Tape beachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten ja schon mal drüber gesprochen. denke mal, daß du auch nen anderen lenker brauchst. zumindest wenn du sie nach unten drehen willst. bei den alten z-modellen ist es so.

aber du wirst sie schon nach unten drehen, sonst fahr ich nicht mit dir :mrgreen: . Ich sag nur neuer Helm tur.gif

 

 

Wie jetzt? Natürlich dreh ich die nach oben. Sieht doch sonst schei.. aus. :smile13:

 

Ich fahr dann auch immer schön vor dir damit jeder meinen geilen Lenker sieht. :teu1:

 

...und mein Helm ist geil! :P:ph34r::finger1:

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

;)

 

Ps.: Ein neuer Lenker ist schon eingeplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch noch an andere Frage zum Thema:

 

Hat mal wer probiert beim Highsider das Glas zu lösen :huh: ?

 

Mir gefallen die von der Form her echt gut, allerdings wären die mir in schwarz matt lieber... Daher die Idee sie pulvern zu lassen.... Müsste eben das Glas raus dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, noch nicht versucht. Aber ich vermute mal die sind auch nur geklebt. Mach die doch mal vorsichtig mit nem Fön warm.

Nen kleiner Saugnopf hilft dan beim abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angaben bei Louis hab ich auch gelesen. Sagt aber leider nix über den Durchmesser der Lenkeröffnung aus. Nur das man das mit Adaptern anpasst.

 

Aber da Du die auf die konischen auch drauf gepackt hast, müsste das ja bei den kleinen auch funzen. :mrgreen: Die sind 28,5 mm an der engsten und 32,0 mm an der weitesten Stelle.

 

Danke für die Info! :thumbs_up:

 

Hab die Rizomalenkerenden dran und hab ein wenig Isoband um die Lenkerenden gemacht und dann den Spiegel ferstgeschraubt. Ohne Isoband hatte ich zuviel Luft zwischen Lenkerenden und Spiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn hier los? Auf einmal alle so brav und nur noch mit "E"? Da kann ich mich noch an ganz andere Zeiten erinnern!

 

haste recht....aber der stress ist es nicht mehr wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.