Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel an der z750 07-12


Gast shooshine

Empfohlene Beiträge

Hab die Spiegel mit Gelenk eben auch drangefummelt ... 2 Proberunden gedreht zum Spiegelausrichten und siehe da: ich seh was!

Und gut aussehen tuts auch noch :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr preiswerte Variante, ich habe einen Kunden der die reglmäßig kauft. Denn so ehrlich muss man sein, bei einer etwas festeren Berührung zieht sich das Plastikgelenk in die falsche Richtung. Daher hat er immer einen Spiegel unter der Sitzbank liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wadd? Dann hast du vllt in der Galarie geschaut... Hab se eben hochgeladen ;)

 

Beweis:

image_url-10320-1336759925.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich rein theoretisch das gewinde des spiegels auf m8 vergrößern?

Ich hab die auch aufgebohrt, aber ich hab Sie nicht dran, liegen bei mir nur rum. Ich fand sie nicht so toll!

 

Meine sind mit E-Nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Autobahn_Outlaw

das kann ich bestätigen!!

 

hab mir jetzt mal die ShinYo ohne E nummer drangebastelt ,die sind ne Nummer kleiner!

 

sieht meiner Meinung noch besser aus ,ist dann aber leider wieder NICHT erlaubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss auch sagen, die mit E-Nummer sind scho ganz schön groß....

 

 

Ich hab auch noch so runde ohne E-Nummer hier liegen...

Aber um die anzubauen muss ich erst mal die ganzen Armaturen wieder versetzen... Man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey habe mir jetzt auch Lenkerendenspiegel gekauft.

Jetzt habe ich noch ne Frage

was mache ich in die vorhandenen Spiegel Gewinde weil an der Rechtenseite ist ja auch der Bremsflüssigkeitsbehälter befestigt

also kein Kunststoff sondern sollte schon eine richtig Schraube sein hier wurde was gepostet aber wie waren Gold

ich hätte die gerne ich Schwarz vllt weis jemand der diese Spiegel montiert hat was ich da machen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Soooo...

 

Moin, ich bin neu hier und seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer 2012er Z750.

 

Bin etwas verwirrt bzgl. der Montage der Victory Lenkerendenspiegel. Finde jetzt zwei unterschiedliche Lenkerenden für den Originallenker der Kawa:

 

http://www.brands4bikes.de/highsider-lenkergewichte-fur-1-zoll-lenkerendenspiegel-alu-schwarz-eloxiert-fur-div-kawasaki-originallenker-paar/

 

http://www.louis.de/_108f9a5a42b03bc76513c6b6e6b659f00c/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=460&wgr=341&list_total=1&anzeige=0&artnr_gr=10005553

 

Könnt Ihr mir helfen?

 

Danke und Grüße,

Z227

Bearbeitet von Z227
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.