Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau auf Superbikelenker an der z1000sx


Frank

Empfohlene Beiträge

Hab schon mal darüber nachgedacht, weil mir die Handgelenke anfangs immer weh getan haben. Hab aber nur die Hebelei tiefer stellen müssen.

 

Ist aber auf alle Fälle eine Option wenn man´s mal etwas bequemer haben möchte, schließlich wird man ja auch nicht jünger :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

moin

 

Bin gerade dabei meine Sx um zubauen.Das was ich jetzt noch brauche ist ein Superbike Lenker.Kann mir einer von euch was in dieser Richtung empfehlen?

 

Gruß Thomas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was baust du genau alles um? Was hast du vor?

Bin ja höllisch gespannt wie der Bock mit SBK Lenker aussieht.

 

Ich hoffe wenn der Umbau fertig ist, postest du ein paar Bilder.

 

 

 

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es gibt einen Superbikekit von LSL bei Louis -189,00 Euro ohne!!! Lenker.

Stellt sich die Frage,was Du mit dem Umbau erreichen willst- die SX ist für einen breiten Lenker mächtig schnell.

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Raiser kann man jeden Lenker verbauen.

 

Man kann die Höhe, Breit, Kröpfung und die Horizontale Neigung einstellen/Verändern

und auf Fahrergröße und Lieblingsposition einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Raiser kann man jeden Lenker verbauen.

 

Man kann die Höhe, Breit, Kröpfung und die Horizontale Neigung einstellen/Verändern

und auf Fahrergröße und Lieblingsposition einstellen.

 

Ok, das macht natürlich Sinn.

 

Optik ist ja immer ne Geschmackssache, mir sieht das zu sehr nach Bandit aus :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was baust du genau alles um? Was hast du vor?

Bin ja höllisch gespannt wie der Bock mit SBK Lenker aussieht.

 

Ich hoffe wenn der Umbau fertig ist, postest du ein paar Bilder.

 

 

 

Gruß

Micha

 

 

 

Auspufanlahge von Boddis,andere Spiegel,Heckfender von Bodystyle,Griffe von Rizoma,und für die Gepäckrolle eine Aluplatte von Hepobäcker.Die Teile sind so weit alle da.Bin teilweise schon angefangen zu montieren.Die höhe des Origienal Lenkers ist so weit ok.Nur sol er in der Breite wachsen.Damit das Gefühl für die Kurve besser vorhanden ist.Habe hier oder auch im Nachbarforum was von Matura Lencker gelesen.Ich kann nur leider Goottes diesen Beitrag nicht mehr finden.Neue Reifen gibs auch noch,Pirelli Angel ST mit Eckventile.Sobalt alles fertig ist werde ich natürlich ein paar Ausssage kräftige Bilder machen.

 

Gruss aus Löhne

Thomas

 

Eine andere Gabelbrücke ist nicht notwendig, es gibt Umrüstsätze.

 

--->klick

 

Danke für die Info.Aber ich mag das Teil einfach nicht leiden.Sieht so nach Bandit aus.Ich hatte einen SBL von SLS an meiner FJR.Das hatte richtig was gebracht.

Bearbeitet von scholle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zerberus SX

Moin

 

Also ich fahr schon ne Weile den SBL von LSL und kann nur gutes drüber sagen :)

Die Sitzposition ist wesentlich entspannter und vielfältig einstellbar ist er auch .

Und ja....mir gefällt auch die Optik :P

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Also ich fahr schon ne Weile den SBL von LSL und kann nur gutes drüber sagen :)

Die Sitzposition ist wesentlich entspannter und vielfältig einstellbar ist er auch .

Und ja....mir gefällt auch die Optik :P

 

Gruß Frank

 

Ist der SBK von lsl auch in verschiedenen Farben erhältlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.