Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau auf Superbikelenker an der z1000sx


Frank

Empfohlene Beiträge

Hab ich auch verbaut den ABM multiclip 3D.. Kann ich nur empfehlen...... So fein einstellbar... Macht echt fun.

 

image_url-1692-1329727943.jpg

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Schaut echt gut aus,aber leider keine SX in der Typenliste

 

wenn du denn Durchmesser der oberen klemmung meinst ,es gibt auch 52mm bei Japanern ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zerberus SX

wenn du denn Durchmesser der oberen klemmung meinst ,es gibt auch 52mm bei Japanern ;-)))

 

Ja ne ...is schon klar ..geht auch net drum obs passt ,sondern um ein Gutachten oder ABE für die SX ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe mir jetzt auch (wie Zerberus SX) den SB Kit von LSL montieren lassen.Ich habe den Superbikelenker X01 (Fat Bar) gewählt und bin sehr zufrieden.

Ich sitze nun entspannter auf dem Bike und habe keine Probleme mehr mit den Handgelenken.Meine SX hat jetzt die Wandlung vom Sporttourer zum Tourensportler hinter sich.Das Fahrverhalten empfinde ich auch mit der neuen Lenkstange als gut.Es fühlt sich durch den etwas breiteren Lenker an, als ob ich jetzt eine Servolenkung habe.Der Windschutz hinter der Puig-Racingscheibe ist auch bei der etwas erhöten Position bei meinen 179 Zentimeter voll in Ordnung.Insgesamt also eine gute Alternative für alle tourenangehauchten Fahrer, die trotzdem diesen geilen Motor und das Topfahrwerk der SX haben wollen!

Gruß

Old George

Bearbeitet von OldGeorge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du bitte mal ein Bild einstellen, wo man auch was vom Lenker und den Klemmböcken sieht ?

Bei allen anderen Bildern hier im Fred spielt der Lenker eher eine untergeordnete Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollten hier Bilder zu sehen sein. Ich bekomme es nicht hin! Admin kannst Du diese Antwort löschen?

Bearbeitet von OldGeorge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der Breite meiner Originalstummel eigentlich zufrieden, hätte sie aber auf längeren (Autobahn)Strecken gerne etwas näher zu mir. Gibts da auch eine Lösung mit diesem Kit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hai :-),

 

hat denn mittlerweile eine/einer von Euch den SBL-Umbausatz von LSL oder von wem auch immer mal ausprobiert?

Und wenn ja, mit welchem Lenker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.