Zum Inhalt springen
IGNORED

Dateien


ride on

Empfohlene Beiträge

Die Dateien im Profil, für was sind die kann man da was hochladen?

Wenn ja wie ?

 

in der Hilfe hab ich da nix gefunden, vlt. liegt das auch an meinem gebrochenem english :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochladen und im Download bereitstellen im Forum hier kann ich, wie es mit dem Urheberrecht aussieht weiß ich nicht. Wenn man natürlich Copyright by Kawasaki mit rein schreibt, kann ja keiner was dagegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin...mal ne andere Frage...wie kann ich ein pdf hochladen?!

Im speziellen Fall gehts um den Tippspiel-Thread, wo ich halt gerne die Übersicht nochmal als PDF anbieten will. Hab irgendwie nix gefunden.

 

GruZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.