Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 Tacho LED-Umbau


Gast Mike76

Empfohlene Beiträge

HAbe nur eine Frage zu den LED.

 

Typ PLCC2 120° ist mir klar aber welche Lichtstärke ?? oder was ist den original für eine Lichtstärke drinnen. ??

 

Oder gibt es hier im Forum was.. Ich habe leider nichts gefunden. Wenn ja - dann mein Fehler.

 

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib mal in der Suche "Tachoumbau" , da kommen viele Ergebnisse , vllt. findest du da was .....

 

ansonsten für Tachoumbauten ist Mattes zuständig , schau mal in seinen Themen nach .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattes hatte mir meinen grün gemacht, da ich das unbedingt wollte.

Als ich ihn dann angeschlossen hatte - sah es doch echt sch :zensur: aus!

 

Dann durfte er nochmal dran und nun bin ich mit dem blau/roten echt sehr zufrieden.

Da macht es doch gleich viel mehr Spass auf den Tacho zu schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber würde ihn weiß wollen und den roten DZB 1 rote LED rein.

 

Nur welche SMD LED genau . es gibt soviel Auswahl von 1 - ... mcd . Deshalb was genau sollte man nehmen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Problem Mattes antwortet leider nicht mehr. Hat mir wegen meines Umbaues seit 1 Monat nicht geantwortet. Bin nun am überlegen es selber zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist schade.

Vielleicht ist er im Urlaub / gewesen.

 

Kannst Ihn ja nochmal erinnern.

Wenn Du es dennoch selber machst - viel Erfolg und lass dann mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fritzle_112

Also ich hab für meine weißen LEDs die genommen:

Osram SMD LED Weiß 3528 PLCC2 120° LW T6SC 500mcd

 

Diese sind nicht zu grell und trotzdem super (siehe Bild), die rote hab ich einfach gelassen, da es bei BJ 04 Standart ist.

mvi7b4xz.jpg

 

Danke an Mattes für die Info der LEDs

Bearbeitet von fritzle_112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.