Zum Inhalt springen
IGNORED

3/4 Double Fresco


wengler01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde mir gerne für meine alte 3/4 Z die Fresco Vale Links/Rechts Version kaufen. Ich hab aber irgendwo mal gelesen dass es bei der Anlage anscheinend ein Problem mit dem Ständer gibt. Also dass der Ständer im hochgeklappten Zustand am Auspuff ansteht ??? :verwirrt: :verwirrt:

 

ich hab nun schon einige Zeit gesucht aber hab nicht wirklich was darüber gefunden.

 

Hat jemand von euch die Anlage montiert und kann mir darüber etwas genaueres sagen? :bitte:

 

Grüße Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mihai

Nicht ganz! Er hat die nur auf der rechten Seite, wie es für die 750er gedacht ist, dran.

 

@wengler

Dazu bräuchtest du erstmal den Krümmer der Kilo Z und dann hast du, wie du schon richtig gelesen hast, das Problem mit dem Ständer, da der dann bei der Rohrführung im Weg ist. Aber es geht wohl, wenn du da auch Änderungen vornimmst.

Bearbeitet von Kami One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich überlesen, weil ich bisher nur die Variante von Kamate kannte.

 

Gibt also 2 Versionen vom Double Fresco :) aha..

 

dann mal weiter hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da braucht keiner den krümmer der z1000! die vale und ovale doppelanlagen mit je einem ESD links und recht von fresco passen ohne weitere veränderungen an die z750! sind auch extra dafür konstruiert! es haben allerdings hin und wieder leute berichtet, dass die rohre nicht allzu genau gefertigt werden und dann kann es dazu kommen, dass der seitenständer ansteht. sind allerdings nicht viele, durchwegs waren die echos positiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei mir an der Z750 den Mivv Double Gun der Z1000 und auch den LeoVince GP der Z1000 mit Z1000 Krümmer verbaut. Die ersten zwei Tage war es schon ungewohnt den Ständer auszuklappen, danach aber kein Problem mehr. Man könnte doch aber im Notfall auch den Seitenständer der 1000er verbauen, da ist der Winkel grösser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton.... unten am Ständer ist ein Dreieck bzw. Winkel und der ist bei der 1000er grösser....würde ich mal behaupten...

 

$(KGrHqRHJBcE63Vg0Mu7BOyTTrsPjw~~60_12.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 2429 steven

Quatsch ist der selbe ständer. Ich hatte den fresco double montiert aber wieder zurück geschickt

 

1. Der ständer geh ni bis ganz hoch

2. Einfach zu groß für die kleine Z

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm, hört sich ja nicht so prickelnd an.

 

@2429steven: wie weit steht den der Ständer von der ursprünglichen Position weg?

 

Hast du vielleicht Bilder davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du erstmal erklären, für welches Baujahr hier die Suche stattfindet.

Ihr schreibt alle aneinander vorbei. Laut Deiner Garage hast Du eine Z750, Baujahr 2004.

 

Alle anderen schreiben von der Z750 des Baujahres ab 2007.

 

Schreib GREEN MONSTER an, der macht Dir einen Preis und gibt Dir weitere Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 2429 steven

Also Fotos habe ich keine mehr aber der abstand ist so groß das es zu Fehlzündung kommen kann oder Sie springt schlecht an

Ich würde die Finger davon lassen.

 

Lieber mal Green Monster schreiben.

Ni das es mal heißt unterwegs wer liebt der schiebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also das geht dann ja mal garnicht.

 

Dann wirds wohl doch die normale Vale werden.

 

Was hast du dir dann für eine gekauft steven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 2429 steven

Ich habe mich zum zweiten mal für sc entschieden vom klang und aussehen her

 

Aber wenn du Interesse hast habe noch von einer z 1000 den krümmer da kannst dann die doppel Variante machen hatte das auch ne zeitlang gemacht und hatte den mivv double gun montiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.