Zum Inhalt springen
IGNORED

verkleidungsnippel


henne509

Empfohlene Beiträge

moin moin liebe gemeinde!!

so ein scheiss habe heute meine verkleidung vorne abgenommen zwecks lackieren ,da ist mir doch glatt einer dieser scheiss plastiknippel die die verkleidung fixieren abgebrochen.keine ahnung wie die dinger heissen warum die aus plastik sind und überhaupt.kennt ihr ja alles halt immer aus plastik.nun meine frage:wie heissen die dinger was kosten sie und wo bekomme ich vernünftigen ersatz.vielen dank euch lieben für prompte antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch gerade auf der suche nach den (Plaste Nieten). Sind beim Händler auch im Programm,hat aber keiner liegen und müssen bestellt werden. Habe schon bei zwei Händler gefragt. Mein Händler bestellt sie aber auch erst wenn er sein Mindestbestellwert zusammen hat. Kosten 4 Stück 2,50€ wenn ich das Richtig gesehen habe.

 

(null)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte für meine damalige Suzuki B-King für 2 Stück 9€ bezahlt. Ich weiss gar nicht warum es diese scheiss Plastik Dinger nirgens zu kaufen gibt.

Sonst gibt es doch auch jeden Müll in diesen 1€ Läden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super habe bei 123 welche günstig gefunden .wir brauchen 6mm dingers.spreiznieten heißen sie dort.15 stück (braucht man ja immer falls was passiert)für 3,60 plus 1,50 versand.danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

....um den ollen Thread nochmal herauszukramen,.......

gerade 2,81€ - notgedrungen, da Zeitdruck - für ein(!) Original beim (Un-)Freundlichen bezahlt!

 

Das muss ja eine Qualität sein.....

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp von mir: die Spreiznieten in verschiedenen Durchmessern und Längen hat jeder Opelhändler auf Lager da diese bei jeder Unfallinstandsetzung gebraucht werden. Alte (Spreizniete  :mrgreen:) als Vergleich mitnehmen, da findet sich bestimmt etwas passendes und kosten weit weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

ich hab die einfach bei louis gekauft… dachte ich um dann festzustellen, dass die nicht passen xD
werd die jetzt bei conrad holen… 100er pack für 7 euronen is da mehr als fair :D danke nochmal an HiaZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.