Zum Inhalt springen

IGNORED

Shark Speed-r


schwarzkalle

Empfohlene Beiträge

Hat jemand vielleicht den Shark Speed-r? Ich find den Helm ganz Schick, kann aber noch keine Tests finden. Deshalb würde mich mal interaessieren wie der so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarzkalle

    11

  • Zehner

    7

  • Gonzo22

    6

  • Iceman

    5

  • 1 Monat später...

Ich gehe mal aus das es immer noch keine Tests gibt oder?

Gefällt mir auch ganz gut und der Preis ist echt gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte heute mal bei meinem Händler anrufen ob der den schon hat. Einige Online-Händler scheinen den schon von der Lieferzeit her zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir auch sehr und überlege mir einen zu kaufen. Meiner erster Helm war ein Shark RSI von dem ich damals allerdings nicht so begeistert war (Visier öffnete sich von alleine, Geräusche, schlechte Aerodynamik). Einstiegspreise sind ja relativ günstig, aber beim Zubehör wird kräftig zugelangt (Visier farbig 100 Euro, bluetooth 200 Euro). Schicke Designs gabs ja bei Shark Helmets schon immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Oh cool, danke, werde ihn gleich mal anschreiben.

 

Hätte dir beim Kartfahren auffallen können, aber warst du zu doll auf den sieg fokossiert :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Visier für 100€ ?

Die haben se doch net mehr alle !

 

Die heban ja eh alle ein inneres dunkles Visier. Da muss man gucken ob man noch zusätzlich eins brauch.

Für die Optik auf jeden fall ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hätte dir beim Kartfahren auffallen können, aber warst du zu doll auf den sieg fokossiert :mrgreen:

 

Da sind alle Helme an mir vorbeigeflogen! Ne, hab mir eigentlich schon die Helme angeschaut, muss ich wohl übersehen haben.

 

So, mein Händler hat einen da, aber nur in weiß, aber dann kann ich schon mal die Größe testen. Ich werde dann mal berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab den Helm gerade auf gehabt. Passt mir wie angegossen, optisch ist der auch richtig klasse. Richtig gut finde ich dass die Sonnenblende so weit runter geht, den Doppel-D Verschluss finde ich persönlich nicht so schön, aber das ist sicher Gewöhnungssache. Na ja, hab den Helm auf jeden Fall gleich bestellt, natürlich in Matt schwarz!!! Ich denke zu dem Preis kann man nichts falsch machen.

 

Werd noch mal Infos reinstellen wenn ich ihn gefahren bin, dauert aber leider noch bis April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Visier-Mechanik? Hatte mir den Race-R am Freitag beim Louis mal angesehen, weil die noch keine Speed-r da hatten. Mir hat die Visier-Mechanik gar nicht gefallen, und wenn das beim Speed-r genauso wie beim Race-r ist, wird der Helm für mich uninteressant. Die Hebel zum Verriegeln des Visiers machten nicht gerade einen stabilen Eindruck. Und dann hat der Race-r nur zwei Visiereinstellungen: auf oder zu. Ist das beim Speed-r auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist bei beiden Helmen gleich, hatte den Race-r allerdings nicht in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.