Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige an der z1000 10-13


PumaOnIce

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen.

 

 

 

Habe mal ne Frage. Finde es echt schade das die aktuelle Zett keine ganganzeige hat. Und das was man in Ebay findet kann man doch wirklich nicht ernsthaft an seiner Zett montieren???? Die sehen wirklich alle zum **** aus :thumbs_up:

 

Auch die Suche konnte mir da nicht weiterhelfen... :wetter1:

 

 

 

Kennt ihr irgenteine Ganganzeige die man Emfehlen kann?

 

 

 

Ist echt schade das die Zett das nicht Serie hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wat ihr immer alle mit der Ganganzeige habt?! Sicher wärs n nettes Feature - obwohl ich eher ne TempAnzeige gebrauchen könnt.......

 

 

 

Den sechsten Gang kann man doch auch so schnell "erfassen"?!

 

Wenn Tempo > 2x Drehzahl/100 => 6. Gang is drin :thumbs_up:

 

(also 5000rpm + >100km/h o. 7000rpm + >140km/h)

 

 

 

Und inner Eifel oder so schaltet man doch eh nach Ohr bzw. Popometer?!

 

 

 

Hals- und Beinbruch

 

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha das mag sein aber falsch kannes ja auch net sein. Ich hab das öfter wenn man mal eine längere Autobahnstrecke fährt mit 140km/h und man merkt "Ups ich hab ja noch ein Gang"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganganzeige GIPRO-GPDS-K04

 

 

 

Genau die hab ich auch drin.

 

Einwandfreie Funktion, gut ablesbar (rot) und Plug und Play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das eine Ganganzeige auch vollkommen unnötig ist. Nach ein paar tkm auf dem selben Moped hört man doch eh welcher Gang bei welcher Drehzahl drinnen ist (sollte man nicht mitgezählt haben). Außerdem merkt man eh einen Widerstand wenn man versucht vom 6. in den 7. zu schalten, bzw vom 1. in den 0. :thumbs_up:

 

 

 

Wenn man wirklich eine braucht oder einfach gern eine hätte, würde ich ebenfalls die Gipro nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nur zusätzlich ne anzeige im blickfeld mehr, die dich von dem ablenkt, was grad vor dir auffer strasse passiert.

 

außerdem, wenns akut rapid abgehen soll schalt ich sowieso immer ein, zwei gänge runter, außer auf der bahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hellfier88 => Ich find die sieht echt nicht schlecht aus =) sag mnal wie hast du die genau befestigt über dem Tacho???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem kleinem winkel den ich noch hatte und doppel seitigem klebe band.

 

Da mittig ins windschild gesetzt. Fertig keine 5 min arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok stimmt :thumbs_up: ich werde mir mal überlegen ob sich das lohnt. Finde es nur schade das es nicht Serie ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Habe mir gerade die Gipro bestellt und überlege nun wo ich die am besten anbringe?

 

Deshalb her mit euren Vorschlägen; am besten mit Bildern ;-)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.