Jump to content
PumaOnIce

Ganganzeige an der z1000 10-13

Recommended Posts

PumaOnIce

Hey zusammen.

 

 

 

Habe mal ne Frage. Finde es echt schade das die aktuelle Zett keine ganganzeige hat. Und das was man in Ebay findet kann man doch wirklich nicht ernsthaft an seiner Zett montieren???? Die sehen wirklich alle zum **** aus :thumbs_up:

 

Auch die Suche konnte mir da nicht weiterhelfen... :wetter1:

 

 

 

Kennt ihr irgenteine Ganganzeige die man Emfehlen kann?

 

 

 

Ist echt schade das die Zett das nicht Serie hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
HeckenPenner

.....wat ihr immer alle mit der Ganganzeige habt?! Sicher wärs n nettes Feature - obwohl ich eher ne TempAnzeige gebrauchen könnt.......

 

 

 

Den sechsten Gang kann man doch auch so schnell "erfassen"?!

 

Wenn Tempo > 2x Drehzahl/100 => 6. Gang is drin :thumbs_up:

 

(also 5000rpm + >100km/h o. 7000rpm + >140km/h)

 

 

 

Und inner Eifel oder so schaltet man doch eh nach Ohr bzw. Popometer?!

 

 

 

Hals- und Beinbruch

 

HeckenPenner

Share this post


Link to post
Share on other sites
PumaOnIce

haha das mag sein aber falsch kannes ja auch net sein. Ich hab das öfter wenn man mal eine längere Autobahnstrecke fährt mit 140km/h und man merkt "Ups ich hab ja noch ein Gang"

Share this post


Link to post
Share on other sites
HeckenPenner

..."sieht ewwe ned us" .. würd man hier sagen :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Buster
Ganganzeige GIPRO-GPDS-K04

 

 

 

Genau die hab ich auch drin.

 

Einwandfreie Funktion, gut ablesbar (rot) und Plug und Play.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Also ich finde das eine Ganganzeige auch vollkommen unnötig ist. Nach ein paar tkm auf dem selben Moped hört man doch eh welcher Gang bei welcher Drehzahl drinnen ist (sollte man nicht mitgezählt haben). Außerdem merkt man eh einen Widerstand wenn man versucht vom 6. in den 7. zu schalten, bzw vom 1. in den 0. :thumbs_up:

 

 

 

Wenn man wirklich eine braucht oder einfach gern eine hätte, würde ich ebenfalls die Gipro nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

ist nur zusätzlich ne anzeige im blickfeld mehr, die dich von dem ablenkt, was grad vor dir auffer strasse passiert.

 

außerdem, wenns akut rapid abgehen soll schalt ich sowieso immer ein, zwei gänge runter, außer auf der bahn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
PumaOnIce

hellfier88 => Ich find die sieht echt nicht schlecht aus =) sag mnal wie hast du die genau befestigt über dem Tacho???

Share this post


Link to post
Share on other sites
hellfier88

Mit nem kleinem winkel den ich noch hatte und doppel seitigem klebe band.

 

Da mittig ins windschild gesetzt. Fertig keine 5 min arbeit

Share this post


Link to post
Share on other sites
PumaOnIce

Ok stimmt :thumbs_up: ich werde mir mal überlegen ob sich das lohnt. Finde es nur schade das es nicht Serie ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest bp78

Habe mir gerade die Gipro bestellt und überlege nun wo ich die am besten anbringe?

 

Deshalb her mit euren Vorschlägen; am besten mit Bildern ;-)

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
BBC

Am besten da wo du sie sehen kannst :pfeif:

Ne spass bei Seite schau doch mal im Showroom nach unter Ganganzeigen oder Tachos ich meinte da sieht man ein paar gute Beispiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.