Zum Inhalt springen
IGNORED

Melvin Stahlflex Bremsleitungen


Gast Scriptor

Empfohlene Beiträge

Hallo LeutZ,

bin Heute über ein recht gutes Angebot für Stahlflexleitungen von Melvin gestoßen:

 

http://www.melvin.de...=1&showpages=15

 

Für meine Z 750 (04-06) gibt es das Kompletpaket mit ABE für ca 50€. Die Farbwahl der Fittinge, Leitungen und Hohlschrauben sind Inklusive.

Wer also noch keine Stahlflexleitungen hat und welle möchte, sollte Zuschlagen ;)

 

Noch ein Farbbeispiel:

mlv_leitung.jpg

 

Gruß,

Scriptor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir auch schon überlegt welche zu bestellen . sind mit ABE ! ich denke die sind nicht schlechter als andere !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade bestellt! Preis passt und ABE haben die auch (was immer das zu sagen hat! :twisted: )! Schaun mer mal wie die Teile passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor ca. 2 wochen welche bestellt für z750 bj 04 vorne und hinten für ca 45 Euro. Sofort überwiesen und prompt waren sie da! Super! Habe sie noch nicht eingebaucht aber für das Geld inkl. voller Farbauswahl,ABE und Versand??? Wer da nicht Stahlflex fährt ist selber schuld :thumbs_up:

Bearbeitet von Abgänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor ca. 2 wochen welche bestellt für z750 bj 04 vorne und hinten für ca 45 Euro. Sofort überwiesen und prompt waren sie da! Super! Habe sie noch nicht eingebaucht aber für das Geld inkl. voller Farbauswahl,ABE und Versand??? Wer da nicht Stahlflex fährt ist selber schuld :thumbs_up:

Klingt richtig gut! Bin sofort ungeduldig! :gun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton: Bitteschön Bitteschön ;)

 

Das mit dem 37€ ist richtig. Aber wie ich gerade gesehen hab steht nicht´s von ABE mit dabei.

Kann sein das es ein Fehler im System ist oder es gibt leider keine für die neueren Z´s.

Ein Freund hatte das gleiche Problem bei seiner Suzuki aber bei ihm war es nur ein fehlender Eintrag, es gab also doch eine ABE.

 

Einfach mal anrufen und nachfragen (0 74 22 / 278 - 171)

Die Leute sind sehr freundlich und wissen auch wovon sie reden.

Frei nach dem Motto: "Dort wird Ihnen geholfen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

hab da auch schon mal durchgestöbert bei dem thema melvin. dabei ist mir eines gesagt worden: diese teile sind vom gleichen band wie lucas.

hab diese dann für meine kilo Z (03-06) auch bestellt, und siehe da; an allen kupplungen ist das logo bzw. zeichen von lucas!! also gleiches band,

somit top marke. hab bis jetzt auch nichts negatives feststellen können (verarbeitung wirklich einwandfrei)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie an meiner 05 er Kilo gestern montiert. Passt super, musste nur die Fittinge leicht verdrehen. Schwarze Leitungen, schwarze Anschlüsse und schwarze Hohlschrauben, schöne Optik.

Mit ABE, super.

Bearbeitet von K.O.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.