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IGNORED

BMW-Designer geht


marko

Empfohlene Beiträge

Aber obs wirklich "besser" wird....

 

BMW Motorrad hat die Trennung von Chefdesigner David Robb bekanntgegeben.

[...]

Die Nachfolge tritt ab 1. Juli 2012 Edgar Heinrich, 53, an. Heinrich startete 1986 bei BMW Motorrad und zeichnet für die optische Weiterentwicklung der erfolgreichen Boxermodelle R 1150 GS und R 1200 GS verantwortlich.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,812509,00.html

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Ergo werden die Dinger jetzt noch häßlicher oder wie?

 

Die haben offensichtlich irgendeine Art Barriere zwischen Auto- und Motorradabteilung eingebaut. Die sollen mal lieber ein paar Autodesigner rüberlassen, vielleicht hilfts...

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BMW Fahrer werden sich freuen :ditsch:

Soll der neue 5er aussehen wie eine Ente ?

 

Hier geht es doch um Motorrad, nicht um PKW?!?

 

Ich bin auf neue Designs sehr gespannt!!!

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Schade, fand BMW Maschinen (auch wenn nicht immer schön) schon sehr gewagt, was mir gefallen hat.

Aber mal abwarten was da in zukunft kommt.

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Heinrich startete 1986 bei BMW Motorrad und zeichnet für die optische Weiterentwicklung der erfolgreichen Boxermodelle R 1150 GS und R 1200 GS verantwortlich

 

Ah, der hat das verbrochen.

Ob man da von "Weiterentwicklung" sprechen kann?

Bis auf die 1000RR und die K1300S sehen doch alle sowas von zum :kotz: aus.

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Na jedenfalls hat er eins geschafft, im Gegensatz zu den Autos, sind die Motorräder doch sehr unterschiedlich

wenn auch unterschiedlich hässlich :twisted:

 

aber schlimmer gehts immer :sorry:

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na ja, wenn sie die Taucherbrillen-Scheinwerfer weglassen würden, dann würde das eine oder andere Modell noch durchgehen (K1300R oder F800R). Aber die Dinger sind sowas von hässlich....

und die Entenschnäbel von GS &Co können ja dann aber doch nicht so schlecht gewesen sein, der Rest der Welt kopiert das fleissig (Multistrada, Crosstourer), ganz zu schweigen von den neuen Triumph, die könnten mal vom Motor abgesehen, auch in Berlin vom BMW-Band gelaufen sein.

Ergänzend die R1200R und die S1000RR sind bei BMW richtig angenehme Ausnahmen (sowie der HP Sport - Boxer, der leider nicht mehr gebaut wird)

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Ich finde das Design von BMW gar nicht so schlimm, an manche Sachen hat man sich auch schnell gewöhnt z.B. S1000RR.

 

Und ich würde mal behaupten, dass der klassische BMW Käufer auch sehr loyal gegenüber der Marke ist. Und die Teile sind verdammt haltbar.

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Und die Teile sind verdammt haltbar.

 

Wie man ja unschwer am Dauertest der S1000RR und den vielen Beiträgen zu Defekten im S1000RR-Forum sehen kann. Ja, sehr haltbar. Nahezu unkaputtbar. :ditsch:

(Und es hat schon seinen Grund warum die meisten richtigen "Traveller" eher Yamaha favorisieren)

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Ich meinte mit dem Satz auch nicht die S1000RR, sondern eher die auch eher die R XXXX S Modelle...wo ja Kilometerstände von 100000km nicht die Ausnahme sind..

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Eine BMW kommt für mich erst in frage, wenn ich an Alzheimer leide. Sobald ich von dem Bock abgestiegen bin, habe ich das hässliche Design ja schon vergessen (Ausn. S1000RR).

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