Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 03-06 Rizoma Fußrastenanlage


Big-D

Empfohlene Beiträge

Gude,

 

Hab ne kurze Frage zur Fußrastenanlage von Rizoma,

 

Habe meine endlich wieder gefunden ^^

Niegelnagelneu :D heute noch ^^

 

 

Hat es schonmal jmd geschafft die Rasten der Anlage aufzusetzen oder sind die besser positioniert als die der Originalenanlage??

 

da ich es trotz abgeschrägten fußrasten schon geschafft habe diese beim Kurvenfahren einzuklappen mach ich mir nun etwas sorgen da die von Rizze starr sind

 

 

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

packe sie aus und halte sie mal dran ,dann haste deine frage schon fast selbst beantwortet :pfeif: :pfeif: was die position angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran das wohl liegen mag großer :pfeif: :pfeif: :pfeif:

na, weil die Karre mit unserem schmalen Freund so weit einfedert :mrgreen:

 

Ich meine, das ich die Rasten noch nicht auf der Fahrbahn hatte.

Aber ich kann ja auch nicht fahren :frankie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@det ..du federst dann wohl nich so ein wie unser schmaler freund :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Fussrastenanlage ist einstellbar? Sonst macht es doch keinen Sinn sich die anstelle der Originalanlage dranzubasteln. Und wenn die Fussraste sich in einer höheren Position befindet, dann sollte da normalerweise auch nichts schleifen.

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das, du hast sie wiedergefunden? :fun02:

 

er wollte damit sagen ,das er sehr ordentlich ist :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hey ihr ,

 

hat zufälligerweise schon jmd die fußrasten der rizoma rastenanlage getauscht durch goldene? die "normalen rizoma" dies es bei polo usw gibt passen nicht da an der anlage ja ein nippel dran sein muss (versteht mich jmd?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ KawaAxel.

Das Pic welches zu sehen ist beeindruckt mich.Geht die Schräglage mit dem orig.Fahrwerk?Und welche Reifen sind verbaut?Und noch ne frage....was wiegst Du?

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.