Zum Inhalt springen
IGNORED

Anschluss Kennzeichenbeleuchtung


Volvox

Empfohlene Beiträge

@Frankenbub883,

 

wenn du auf die originale Japanstecker-Verbindung nicht verzichten willst, kaufst dir eben halt so´n komplettes Rücklicht aus der Bucht....

 

:arrow:  Klick

 

Die abisolierten Kabelenden kannst du mit entsprechenden  Lötverbindern und zusätzlichen Schrumpfschlauch wasserdicht und dauerhaft verbinden.

 

Genau so werd ichs machen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hi ich war auch auf der Suche nach einem originalen Stecker für die Nummernschildbeleuchtung und bin auf das hier gestoßen:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-adapter-kennzeichenbeleuchtung-nummernschild-kabel/883160333-306-21328?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Passt 1A. Einfach die Zubehörbeleuchtung drangelötet und mit Schrumpfschlauch überzogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Set hab ich auch genommen. Ist günstiger auf jeden Fall. Werd nur vermutlich nicht so schnell noch weitere Stecker aus dem Set brauchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber haben ist besser als brauchen :D

 

Notfalls knüpperst Du ein wenig Kabel dran und vertickst es für 8 eur bei Ebay-Kleinanzeigen ?

Bearbeitet von mkrsn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man in schallendes Gelächter ausbricht. Im dem Louis Set sind auch nur 2St. der 2-poligen Stecker. Der Rest ist mehr oder weniger für die Tonne. Insofern ist die 8€ Lösung auch kein großes Verlustgeschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

N‘Abend zusammen,

 

ich habe heute mein Kennzeichen samt Blinker gewechselt (Z650). 

Für die Blinker habe ich Adapterkabel gekauft, da es ein neues Motorrad ist und ich eigentlich nichts abschneiden bzw Löten will. 

An meiner Kennzeichenbeleuchtung sind nur zwei Adern. 

Gibt es dafür einen passenden Stecker?

 

Anbei Bilder von Stecker und Kupplung im Original. 

 

Danke im Vorraus 

733B3CF7-5797-4A1D-AFBB-0E925B428A70.jpeg

CC5BBAF8-2579-4AF1-B5D2-9A180A0B2EBB.jpeg

Bearbeitet von Dr.UHU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.