Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinterrad ausbauen


Gast Taneurak

Empfohlene Beiträge

Kurvenkratzer

Inbus SW 14, 12, 10, 8, 6 

Nuss SW 12

Drehmomentschlüssel

20Nm Vorderachsklemmung

110Nm Vorderachse

35Nm Bremszangen

100Nm Hinterachse

20g EP2 Fett für Distanzbuchsen, Achsen

2-3m altes Lautsprecherkabel und Lappen

Mit dem Lautsprecherkabel binde ich die Bremszangen außen an die Lenkerenden / Soziusfußraste, die ich zuvor in die Lappen eingewickelt habe, damit die Verkleidung / Auspuff nicht zerkratzt.

Im Kettenradträger befindet sich auch eine Buchse, die nicht verbaseln.

Eine zweite Person zum Einschieben der Hinterachse kann hilfreich sein.

Die Felge und die Befestigung der Bremsankerstrebe kommen sich gefährlich nahe, und Macken in der Felge sind möglich.

 

 

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja, sie passt nur so. Die lag nach dem Kettenträger rausziehen plötzlich so da. Ging so schnell dass ich mir unsicher war wo diese nun genau her kam. Aber für mich machte sie nur da Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.