Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec


Gast Zetter

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Wie schon in der Überschrift ersichtlich, wer hat diese Hebel verbaut und kann mir sagen wie die sich so machen in Sachen Passgenauigkeit, Verarbeitung usw.

 

Im Vorraus schon besten Dank

 

Zetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verarbeitung super, Passgenauigkeit super, Preis - Leistung super ...

 

seit Dezember auf meiner Zett montiert .. ausgiebige Test folgen, sobald der Schnee weg ist ! :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zetter: Kannst ja mal hier im Forum die Sponsoren fragen, vielleicht vertreibt die Hebel ja jemand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die V-Trec Hebel hier im Forum beim Mo (Atemo) gekauft. Der macht nen super Preis. Schreib ihm einfach ne PN. Die Qualität der Hebel ist top. Bin leider noch nicht damit gefahren. Deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Rubrik heisst: suche günstige Hebel mit ABE oder Alternative .... irgendwie so ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reddevil2312

Ich habe sie in der kurzen Version drauf und bin voll zufrieden damit.

Preis / Leistung ist Top. Die Qualität ist super und sie sind in ein paar Minuten montiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sie passen, lassen sich bewegen und bremsen bzw. kuppeln... :pfeif:

 

Hab Sie auch seit dem Winter dran. Zum "Fahrgefühl" gibts also leider noch keine Aussagen.

 

Aber sie sehen gut aus, sind top Verarbeitet und Passgenau... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal jemand grüne Hebel an seinem ganz schwarzen Motorrad montiert? Würde mal gerne sehen wie das aussieht.

Danke! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sagt mal, ist das normal das an den ganzen "Gelenken" so viel Spiel in der vertikalen ist? Kommt mir alles so wacklig vor. Hatte bisher noch keine Zubehör Hebel.

Die Buchse aus dem Ori. Kupplungshebel hab ich natürlich wieder mit eingebaut aber auch der Bremshebel "wackelt" irgendwie sehr stark.

 

Normal oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch interessieren;

habe meine auch bei Mo gekauft, aber noch nicht montiert, auf einer Messe habe ich diese an einer SX gesehen, diese haben ebenfalls gewackelt wie ein Kuhschwanz, dacht mir schon, na toll das kann ich ja gar nicht abhaben oder sind die nur Schei..e montiert, aber an einem Messebike sollte dass ja nicht sein bzw. evtl. ist das ja normal ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.