Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec


Gast Zetter

Empfohlene Beiträge

War jetzt auch nicht als Kretik dir gegenüber gemeint.

Vielleicht habe ich es bissel blöd erklärt.

 

Das wäre auch meine Idee, aber ich Frage mich schon die ganze Zeit, ob ich dies einfach fester drehen darf?

 

 

Gibt es keine Möglichkeit hier irgendwie mal ein Video hochzuladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Gibt es keine Möglichkeit hier irgendwie mal ein Video hochzuladen?

Nicht direkt. Lade das Video bei YouTube hoch. Dann bekommst du einen Link. Und den kopierst du dann hier rein. Fertig.

 

Ich habe auch die Hebel und keinerlei Probleme. Immer noch so schön, wie am ersten Tag. ;)

Bearbeitet von Syccon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Kupplungshebel hat sich der schwarze versteller komischerweise verfärbt... is so goldbraun geworden :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine V-Trec am Samstag bestellt, danke an MO!

 

Hoffe das die diese Woche kommen und hoffe das alles beim Einbau glatt geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Vario an meiner Kilo. Bin zufrieden, habe Sie aber beim Anbau gleich mit Schimms versehen, mir war das Spiel zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Kupplungshebel hat sich der schwarze versteller komischerweise verfärbt... is so goldbraun geworden :shock:

 

Bei meinen damals neu bestellten V-trec Hebeln war bereits die Eloxierung abgeplatzt, jetzt hab ich die Pazzos und da ist alles einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das mal Probieren wenn ich Zeit habe.

Also einfach die Schraube mit der Kontermutter fester ziehen. So wie ich das sehe muss dieses Teil nicht beweglich sein.

 

EDIT:

 

Hier mal das Video

 

http://www.myvideo.de/watch/8646594

Bearbeitet von Sven_König
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laro

Also für mich schaut das normal aus.

Ist das schon das Ergebnis bei angezogener Schraube?

 

War bei mir auch so, nachdem ich die Schrauben angezogen hatte war das Spiel nicht mehr so groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, schrauben sind noch nicht angezogen.

Was mich nur irgendwie stört, ist das der Kupplungshebel auch beim fahren wackelt.

Der Bremshebel nicht.

 

Werde bei gelegenheit mal nachziehen und dann Berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mir wäre das zu viel Spiel.

 

Egal ob nun V-Tec, Pazzo oder sonst was ist. Für das Geld erwarte ich Passgenauigkeit verlangen.

 

Ob das Anziehen der Schraube was bringt kann man aus der Ferne nicht sagen. Am besten Du nimmst sie nochmal ab und schaust im zerlegten Zustand genau hin, welche Bereiche durch das Anziehen ihre Form verändern/verbiegen. Denn wenn Du einmal damit anfängst und sie "verbiegst", kannst Du einen Umtausch vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nur die Schraube. Werde morgen früh telefonisch Rücksprache mit dem Händler halten. Mal sehen was der sagt.

 

Hatte jetzt Rücksprache mit dem Händler.

Er meinte dort braucht kein Spiel zu sein und ich könne die Schraube wo gegenüber die Mutter sitzt ruhig festziehen.

Sagte ihm aber das ich an die eine Mutter nicht so recht ran komme (ist schon ziehlich weit im Hebel versenkt). Er schickt mir jetzt passende Unterlegscheiben nach, damit ich nicht erst in den Baumarkt rennen muss um mir passende zu kaufen. Zusätzlich schickt er nochmal neue Muttern mit, da diese selbstsichernd sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Werde das mal Probieren wenn ich Zeit habe.

Also einfach die Schraube mit der Kontermutter fester ziehen. So wie ich das sehe muss dieses Teil nicht beweglich sein.

 

EDIT:

 

Hier mal das Video

 

http://www.myvideo.de/watch/8646594

 

bau einen kleinen schrittmotor dran und die gehen die bei dir glatt als blinker durch ! :mrgreen:

 

ich hab auch die v-trec und die wackeln nicht so wie ein lämmerschwänzchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig negatives Beispiel was ich im Moment hab bei einer meiner V-Trec Hebel ist, dass ein Hebel statt schwarz etwas braun wird.

 

ICh werd deswegen mal dies Kund geben beim Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig negatives Beispiel was ich im Moment hab bei einer meiner V-Trec Hebel ist, dass ein Hebel statt schwarz etwas braun wird.

 

ICh werd deswegen mal dies Kund geben beim Hersteller.

 

Kenn ich, der schwarze versteller is bei mir auch braun geworden. muss mich da mal drum kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prompt Anwort bekommen ...

 

bekomme anstandlos neue Hebel zugesendet und eine Paketrückvergütung für den Versand der "alten" Hebel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.