Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec


Gast Zetter

Empfohlene Beiträge

Du liegst mit den Hebelgesetzen doch schon richtig. Vielleicht hat man mit den Zubehörhebeln bei bestimmten Händen besseren Griff, aber die Performance der Bremse wird doch dadurch nicht besser.

 

Wäre wie, wenn ich mir im Auto Alu-Gaspedale einbaue und behaupte, die Leistung würde dadurch steigen. O_O

 

Subjektiv vielleicht besseres Ansprechverhalten durch die Vestellbarkeit. Objektiv ändert sich an der Bremsanlage ja durch die Hebel nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube versetzt Berge ... ;)

Stimmt schon, an der Bremsanlage verändert sich nichts, lediglich das "Feeling" an den Hebeln ist ein anderes  ...

Bearbeitet von Drake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe och die V-trec in grün mit schwarzen vertseller in der kurzen ausführung ...optisch alles tip top...nur beimbremshebel hab ich seit einiger zeit das problem wenn ich die bremselöse es einige milimeter fehelt damit der schaltkontakt auslöst ( sprich wenn ich nicht nachdrücke ist mee bremslicht dauerhaft an)

 

kann man da vllt jemand nen tipp geben...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt jemand die "safety" ausführung? bringt das irgendwelche punkte, wenn die hochklappen können? logischerweise ist das für einen sturz o.ä. gedacht, soviel ist mir klar... aber ich frage mich, ob die hebel für 100 € mein größtes problem sind, wenn ich mich damit maule?

Bearbeitet von schlappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Habe gestern mein Set in schwarz mit roten Versteller bekommen. Wie immer alles Top.

Beim letzten Motorrad war ich schon zufrieden. Hatte mich dafür entschieden,da das Preis Leistungsverhältnis recht gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 64€ bezahlt für das Set :pfeif:  Ich musste aber auch 3 Wochen warten :(

 

Schwarz kurz mit gr. Verstellern f. Z750r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, macht doch nicht immer so eine geheimniskrämerei.... sparky, wo haste die denn frü den preis bezogen?

schaue nämlich grad bei ebay, da gibts die für 100 €, was im vergleich zu ehemals 146 € schon nen echter schnapper ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch bei Ebay gekauft für 99€, aufgrund der langen Wartezeit wurden mir 35€ Nachlass angeboten. Aber selbst für 99€ ist es ein Knüllerpreis. Die Quali schaut jedenfalls echt super aus. Angebaut hab ich sie noch nicht, werde dann noch berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Leuten einen gefallen tun will, kann man sie auch direkt per Mail anschreiben. So schmeißt man nicht eBay das Geld in den Rachen. So hab ichs gemacht und sehr netten Kontakt gehabt.

 

info@bs-motoparts.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Leuten einen gefallen tun will, kann man sie auch direkt per Mail anschreiben. So schmeißt man nicht eBay das Geld in den Rachen. So hab ichs gemacht und sehr netten Kontakt gehabt.

 

info@bs-motoparts.com

 

habe vorgestern mein zweites Set V-trec hebel erhalten, die ersten vor ca. 1 jahr. damals hatte ich noch eine kleine buchse mitdabei, diesmal nicht, und es stand in der verpackung auch das beim lieferumfang die zwei hebel plus eine buchse mit dabei sind, diese buchse hatte ich dieses mal nicht. jetzt hoffe ich nur das ich beim originalhebel eine solche buchse mitdabei ist sonst habe ich dann ein riesen pech....

war das bei euch auch so?? hat die gefehlt??

 

hab die auch über bs-motoparts bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorgestern mein zweites Set V-trec hebel erhalten, die ersten vor ca. 1 jahr. damals hatte ich noch eine kleine buchse mitdabei, diesmal nicht, und es stand in der verpackung auch das beim lieferumfang die zwei hebel plus eine buchse mit dabei sind, diese buchse hatte ich dieses mal nicht. jetzt hoffe ich nur das ich beim originalhebel eine solche buchse mitdabei ist sonst habe ich dann ein riesen pech....

war das bei euch auch so?? hat die gefehlt??

Diese Buchse ist im original Hebel. Die dort einfach rausdrücken und in den neuen Hebel einsetzten.

Ist aber auch bei LSL so, dass man die original Buchse wiederverwenden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.